Geschenktaschen/Werbungstaschen vom FA zur Ss?!?!?

Hallo,

meine Freundin ist auch Schwanger und hat bei Ihrem ersten Frauenarzt besuch so eine Stofftasche mit vielen Sachen bekommen z.B was zum lesen, Proben usw. habt ihr auch sowas bekommen?
Ich leider nicht und als ich meine FA gefragt habe sagte Sie nur ´´soetwas haben wir nicht´´ !

Kann man solche Taschen auch im Internet bestellen?
Von welcher Marke sind die denn bzw wie ist die genaue bezeichnung oder was steht drauf???

Ich hätte gerne auch so eine, ist zwar nur Werbung drin, aber interessiert mich trozdem!


Lg Kathi

1

Hallo,

ich hab sowas auch bekommen.
Hmm ist blöd, dass deine FÄ keine hat, denn da steht viel interessantes drin, finde ich.
Als ich bei pro familia war, lagen dort auch viele solcher Taschen rum...vielleicht fragst du dort mal nach?

LG Mandy

2

Das sind alles Werbesachen, die die Ärzte von Pharmavertretern bekommen. Kataloge und co kannst du dir ja einfach direkt von Baby-Butt, Baby Walz und co anfordern.

3

Vom FA habe ich sowas auch nicht bekommen. Dafür aber von der Hebamme und im KH wirst du in der Regel auch nochmal beschenkt ;-)
LG, Elke

4

Wurde vom FA nur so zugeschüttet!
Massageöl Proben, Vitamine, Carokaffee Pröbchen, Zeitschriften, einen Ordner mit Babykram....

7

och, sowas nettes war bei mir nicht drin#schmoll;-)
LG Sarah

5

Hallo,
also ich hab von meiner FA garnichts bekommen. Nichtmal eine Infobroschüre. War da schon bisschen enttäuscht.
LG
Mauli

6

hallo
Ich habe so eine nach Nachfragen bekommen (hatten sie vergessen). Bei mir stand Storchenpost drauf und ich habe die auch schon woanders gesehen, bei meiner Hebi und noch irgendwo. Ich fand die Sachen aber ehrlichgesagt nicht so dolle. Ich schau aber gleich mal ob ich sie im Netz finde.
LG Sarah

8

Ja, das wäre super!!!
DANKE

LG

10

Hallo
Sorry hat etwas gedauert!
Ich habe leider nur diese Seite gefunden:
http://www.storchenpost-gewinnspiel.de
Das ist zwar das Logo, aber ich habe nicht gesehen das man die Tasche da anfordern kann. Velleicht kannst du per Mail anfragen?
LG Sarah

9

Also ich habe auch so eine Storchenpost bekommen - zweimal vom FA und im KH bei der Anmeldung. Mein FA wollte mir sogar noch eins andrehen von 2008, aber ich habe dankend abgelehnt, weil das meiste davon war eh nur Werbung. Die Pröbchen sind allerdings ganz nett. Diesen Koffer bekommt man von diesem Vertreiber: http://www.ullrich-direct.com . Ich sehe allerdings nicht, dass man den dort bestellen kann? Vielleicht bekommst du ja dann auch einen im KH bei der Anmeldung. Viel Glück!

~ Schaf 37ssw