Kann Durchfall Wehen auslösen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das letzte Mal vor drei Wochen Durchfall. War an dem Tag auch grad bei meiner FÄ. SIe sagte nur, stopfende Sachen essen und viel trinken.

Nun hab ich heute schon wieder zweimal Durchfall gehabt. :-[ Ohne Schmerzen oder Fieber. Ob mein Krümelchen so blöd gegen den Darm drückt, dass das passiert? Oder vielleicht kommt es auch von dem Fleisch, was ich am WE gegessen habe, seit langem mal wieder.

Kann öfterer Durchfall eigentlich Wehen auslösen? Bin ja erst 20. SSW! Wäre nicht so gut. Merkt ich das, wenn man frühzeitige Wehen hat, außer ständig harter Bauch?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße

1

durchfall löst keine wehen aus....

unter der geburt ist es später andersrum, -- die wehen lassen den körper "aufräumen" und man bekommt oft unter den wehen durchfall .... aber das ist ja noch lange hin....

2

also ich sage mal so wenn du dir nicht sicher bist dann ruf doch bei deinem FA an und frag ihn vorsichtshalber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig !!!

also ich habe schon gelesen das durchfall wehen auslösen kann a<ber ich bin kein arzt und will mich da auch nicht festlegenund will dir auch um gottes willen keine angst machenaber ich denke das er nur wehen auslöst wenn dein körper geburtsbereit ist !!!

geh lieber zum fa und frag ihn er weiß da ja besser bescheid als ich oki???

LG anne+josefine samantha+lia justine+#ei (7+4ssw)
und #stern im #herzlich

3

Hallo,

ich habe durch meine Medikamente immer Durchfall und das nicht wenig, kann mir aber nicht vorstellen das dies Wehen auslösen soll. Da hab ich eher bei Verstopfung Angst, durch das Pressen.
Wichtig ist das du mind. 2,5 Liter am Tag trinkst!

Alles Gute
aymel

Top Diskussionen anzeigen