Linea Negra

Sagt mal muss man diese Linie bekommen oder gibt es auch Frauen die diese überhaupt die ganze SS über nicht bekommne haben?

Als ich glaube bei mir ängt sie gerade an.. (23.SSW)

kann das sein das diese sich auch noc so "spät" entschließt zu kommen?

Danke Lg Marissa 23.SSW

1

Hallo, LArissa!
Ja, bei mir kam sie auch erst sehr spät. Dafür hat sie sich dazu entschieden, nach der Schwangerschaft noch ein Weilchen zu bleiben. Tja, jetzt bin ich wieder schwanger, und die alte Linie ist noch nicht mal weg.
Ist wohl ganz unterschiedlich, auch wie stark man sie sieht und ob sie überhaupt kommt.
LG!

2

ich glaub nicht alle bekommen sie...

3

Hallo,
ich hatte bei keiner meiner SS eine solche.
Meine Schwester und Schwägerin hatten eine.
Habe allerdings keine Ahnung, wann man die bekommt? Wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt, zu dem sich die Brustwarzen dunkler färben.
LG,
smilla

4

Hallo!

Meine kam erst recht spät, ich glaube so 31./32. SSW, und sie ist recht fein und nicht wirklich dunkel. Es gibt Frauen die bekommen die so ab der 15.SSW und andere garnicht. Das hängt mit der Pigmentierung der Haut zusammen.

Isa+#schreiLea-Sophie inside 36.SSW

5

Ich hab mal gelesen das hängt mit der Pigmentierung der Haut zusammen. So sollen bspw. helle Hauttypen die Linie eher schwach oder garnicht bekommen und dunkle Hauttypen eher eine dunkle.

Meine bekam ich schon Anfang des 3. Monats und seitdem wird sie immer dunkler.

6

Hi Marissa,

ich glaube das ist schrecklich unterschiedlich. Ich hab meine schon vor dem positiven SST bemerkt. Sie wird nun immer stärker. Ok, ich dachte vielleicht hab ich sie so schnell weil ich ein sehr dunkler Typ bin...jaja, von wegen...mein Mama (ist ein sehr heller Typ) hat sie seit der Schwangerschaft mit mir:-p Und das ist jetzt nun schon 25 Jahre her#schock

Du siehst...bei diesem Ding ist alles erlaubt#freu

LG Jen + Fusselchen (17SSW)

7

#danke

Ich danke euch wenn aus bisschen spät....

Lg Marissa

Top Diskussionen anzeigen