ENDLICH DAS 100% OUTING

Hallo

nun endlich hat unser Schatz sich zu hundert pro als

Junge

geoutet. Es hieß ja auch erst so bei der Feindiagnostik, aber eine Woche später hat mein normaler FA nichts mehr gesehen...mit dem normalen Gerät...

also ich würde keinem normalen ultraschall mehr vertrauen

:-p

mehr als eindeutiges Foto in der VK

LG
Kira+babyboy 23ssw

1

glückwunsch und alles gute für euch #sonne

2

Hallo Kira!!!!


#herzlich Glückwunsch zum Outing..
Viel Spass dann noch mit deinem buben inside!!!


lg,britta mit fynn

3

Also ich persönlich sehe auf Outing-Bildchen nie so richtig was. Klar, sehe schon was, aber mich bräuchte man nicht fragen, welches Geschlechtsteil ich da sehe!

Ich hab auch meinem FA vertraut. Der hat in der 18. SSW schon gesagt "Sieht ganz gewaltig nach Junge aus". In der 22. SSW war er wieder gleicher Meinung. Bei der FD in der 22. SSW und der 2. FD in der 23. SSW ist es dann nochmal bestätigt worden.

5

Hi

na den Hoden siehst du mehr als deutlich...zwei Beine und dazischen wo der Pfeil ist der Hoden...

den Penis habe ich auch gesehen :-)

LG

4

hallo,

ich bin ja auch kein experte, aber könnten das nicht auch schamlippen + nabelschnur sein? so eindeutig find ich das bild jetzt wirklich nicht. oder sind zu diesem zeitpunkt die hoden noch im bauchraum?

lg, ally

6

ÄHM ALSO NUN MAL EHRLICH:

was für ein eindeutigeres Bild wollt ihr denn sehen ;-)

ne ne ne schamlippen sind das sicher nicht..schau dir mal ein paar Outing fotos an...

der Hodensack ist schon draußen zu der zeit ;-)
und galubst du mädels haben einen penis?? der kitzler hat sich längst angepasst in der 23ssw..

die nabelschnur wars sicher nicht, das schaut anders aus!!
und: penis und hoden habe ich eindeutig erkannt!!

nun bringt mich nicht wieder durcheinander ;-)

der 2. 3D/4D und zwei voneinander unabhängige ärzte sagen JUNGE

:-)

so schönen tag dir!!

9

ich meine ja nur. ich finde das, was du als penis markiert hast ist in der darstellung doch fast fingerbreit. bei einem neugeborenen jungen ist der penis aber nicht annähernd so im verhältnis zum übrigen körper. bildet er sich dann bis zur geburt wieder zurück #kratz finde einfach, dass es von den proportionen überhaupt nicht passt. für mich sieht es eben mehr nach nabelschnur aus. da würde die dicke nämlich passen.

aber wie gesagt, ich bin kein experte. wundere mich nur, dass das bild eindeutig sein soll. solche ultraschallbilder sind doch für laien offenbar nicht so einsichtig.

lg, ally

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kira,

dann mal #herzlich-lichen Glückwunsch zum Jungen.

Wir hatten in der 17. SSw unser erstes Outing, das dann in der 22.SSw zu 100% bestätigt wurde.
Wird übrigens auch ein Junge.

Lg Yvonne

8

Freut mich für euch:-D
Wir wissen seit der 14.woche das es wieder ein Junge wird#huepf
Haben auch ein sehr eindeutiges Bild in der VK
lg

11

Hi

genau das Bildchen (Penis konnte ich in der 21ssw bei der FD ganz gut erkennen ;-) hat er uns da auch gezeigt, sah genauso aus, nur ein Foto gabs da nicht :-) )

Lg
Kira

14

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!

Willkommen im Club!!!!! #liebdrueck

Ich habe in der 18. SSW erfahren, dass ich auch einen Jungen bekomme!!!! Jetzt bin ich in der 22 Woche und habe am 11.08.2008 vorraussichtlichen Entbindungstermin. Freu mich ja schon so darauf!!!!

Liebe Grüße, Anja + #baby boy (22SSW)

Top Diskussionen anzeigen