Aprillis ..Gesicht angeschwollen..geht das in Richtung Gestose???

Hallo Ihr Lieben.....

bislang ging es mir immer bilderbuchmäßig, nur eben Wasser in den Händen und Füßen, und mein FA war immer hochzufrieden mit meinen Werten und so, aber seit Samstag fühl ich mich nicht so dolle :-(
Erstens mal hat mich der Wetterumschwung völlig von den Füßen geholt, hab mich heftig erbrochen (sorry) und war den ganzen Tag nur platt. Gestern ging es mir etwas besser und ich hab die Sonne #sonneauch genossen, aber jeder der mich gestern gesehen hat war total entsetzt und ich hab es auch gemerkt, mein ganzes Gesicht ist geschwollen, meine Lippen sind dick, meine Nase richtig "knollig"#schmoll und sogar mein Kiefer scheint geschwollen zu sein.
Jetzt hab ich Angst das geht in Richtung Gestose....hab morgen wieder Termin beim FA...sollte ich vielleicht vorsichtshalber mal dort anrufen oder meint ihr es reicht bis morgen früh zu warten?

LG
Alex

Hallo Alex!

Also, wenn es dir schlecht geht, dann würde ich nicht bis morgen warten! Ruf doch mal an, ob du nicht heute noch vorbei kommen kannst!

Alles Gute für dirch!
Amandea ET - 9

Wir haben den gleichen ET :-D
Ja ich schau mal, ich ruf mal an und frag ob ich kommen kann oder soll.

Danke für die Antwort

LG
Alex

Hallo Alex,

ich glaub nicht das es gleich Gestose sein muss! Bestes Beispiel bin ich!

Meine Füsse sind Elefantenfüsse! Meine Hände sind jede Nacht taub wegen dem Wasser und tun höllisch weh (geht auf die Gelenke) und nun ja ... ich hasse es mich auf Bildern anzuschauen ich seh aus wie ein Mondgesicht!!!!
#schmoll

Sprech deinen FA an! Wenn Urin und Blutdruck ok sind werden die auch nichts sagen..und in der 39.SSW ist das auch irgendwie ok ;-)

Liebs Grüßle und Alles Gute!

Jessi ET-24

Hm......ist eben langsam echt ne Qual und komisch aussehen tu ich schon....mal sehen ich klingel wohl mal beim Doc durch, aber mein Blutdruck ist soweit okay, also wohl kein Grund zur Sorge :-)

LG
Alex

Wie ist denn dein Blutdruck? Und ist nur dein Gesicht geschwollen? Bei einer Gestose verteilen sich die Ödeme eigentlich komplett, wobei hauptsächlich die Arme und Beine betroffen sind.
Bei dir klingt das ein wenig nach Allergie, so in Richtung Quincke-Ödem. Geh auf alle Fälle zum Arzt!

Blutdruck hab ich gerade gemessen der ist okay, ja und es sind nur die Hände, Füße und das Gesicht betroffen. Was ist denn ein Quinke-Ödem????

LG
Alex

Huhu!

Ich habe auch richtige Elefantenfüße und auch ständig taube Hände! Habe in einer Woche 3 kg zugenommen und meine FÄ meinte, solange der Blutdruck und Urin in Ordnung sind, ist das kein Problem und auch kein Anzeichen für eine GEstose!

Ist halt so, dass man grade gegen Ende der SS Wasser ansammelt!

LIebe Grüße
*mara*

P.S.: Würde morgen beim normalen FA Termin halt erzählen, dass es Dir nicht so toll geht!

Danke, ich glaub ich klingel mal durch und frag ob es reicht wenn ich morgen komme :-9

LG
Alex

Top Diskussionen anzeigen