Hilfe !!! 21 ssw und ein tropfen Blut auf dem Klo Papier

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen war gestern Abend auf dem Klo musste dabei etwas stärker drücken und beim Abwischen der Scheide war ein Stecknadelgroßer Fleck vom rotem Blut auf dem Papier...#schwitz Auf der Slipeinlage war aber nichts (trage immer eine wegen Ausfluss) .Ich hatte das gefühl als ob ich irgendwo eine Wunde hätte ...Konnte aber nichts entdecken heute ist nichts mehr und auf der sl war auch nichts.... Hatten auch kein#sex .Also bin ich sehr beunruhigt weil ich die Ursache nicht kenne vl hab ich mich zu doll Angestrengt bin gestern zu viel rum gelaufen..
Tut mir leid fürs vollquatschen, aber vl kennt das jemand von euch der mir weiter helfen kann? Währe euch sehr dankbar
PS : werde morgen trotz allem mal zum Doc. fahren

1

Hallo Hope,

ich kann verstehen das Du unsicher bist, das hatte ich vor 4 Wochen auch.

Sind Sonntags ins KH gefahren, aber es ist wohl nur ein Äderchen geplatzt.

Würde aber auch immer wieder so handeln, und es nachschauen lassen....

Lieben Gruß

Antje mit celi (6) und #ei (21.SSW)

4

JA es schockiert einen auch wenns nur ein Tröpfchen ist.... Danke für die Antwort

2

Bist du dir sicher, dass es von der Scheide kam? Wenn es vom Anus kommt, kann das schonmal vorkommen, vorallem wenn man mit Verstopfungen zu hat... durch den Druck können Äderchen platzen.. auch Hämorrhoiden genannt... ist aber harmlos solange nichts weiter weh tut.

LG christin (31. SSW)

5

Ja denn ich hab dann noch ein Paar mal nachgewischt um sicher zu gehen und da war immer so ein Pünktchen....Das war komisch war aber nicht tief drinn sondern ziemlich am Eingeng komisch#kratz

3

Wahrscheinlich total harmlos, aber abklären lassen!

LG;
M.

6

Werde gleich morgen früh machen auch wenn jetzt nichts mehr ist.....
Danke für die Antwort....

7

Ich glaube, ich würde es genauso machen, auch wenn hier einige gleich nach dem KH rufen werden. Das kannst du aber vermutlich selbst besser einschätzen. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, ich war jetzt zweimal da wegen irgendwas Ungewöhnlichem, dass es immer völlig okay war, gucken zu lassen, sogar sehr erwünscht. Einmal war nichts (da htte ich viel Ausfluss), einmal jetzt aber doch (da waren es Wehen und es wurde sofort reagiert: jetzt liege ich ... gut, dass ich da war). Und bei Blut sagt man, man soll's immer besser klären lassen, obwohl *wahrscheinlich* alles in bester Ordnung ist. Aber besser gucken! :-)

Ganz lieben Gruß.
M.