was gibs bei euch zum essen??

hallo liebe mitschwangere

was kocht ihr heute leckeres???Brauche ein anreiz für morgen

bei mir gibt es reis mit hühnerfrikasee(schon wieder) habe da inmoment richtig gelüste danach...

gruss cindy 30+5

guten appetit#koch#mampf

1

Ich hab seid Tagen nix gegessen ausser ein Toast zum Frühstück. Bin mich ständig am aufregen und hab kein hunger. Bin nur am abnehmen - FA meckert schon mit mir.

Aber trotzdem lass es dir schmecken!!!!!!!!!!!!!!!

2

Hi Cindy!
Also bei uns gibts Kotlett mit Rotkraut und Kartoffelbrei.

Gruß bifana

5

bei mir gibts Spaghetti Bolognese #mampf
Gruß Duni 39+4

3

Salzekuchen...

http://www.daskochrezept.de/rezepte/vogelsberger-salzekuchen_3163.html

#koch

4

Nudeln mit Tomatensoße #koch

LG Jenny ET-7

6

Ich bin auf der Arbeit und esse heute eine Tomatensuppe mit Shrimps (Mikrowelle).

Als Anreiz für morgen ... Blumenkohl-Hack-Auflauf :o).
Der ist lecker und den mache ich ganz oft zu Hause.

Guten Hunger#pro

LG schnatter

7

Bei mir gibt es gerade nebenher Tomaten mit Mozzarella und noch ein bisschen Gurke mit drin! Und noch ein Vollkornbrot dazu!

Lasst es Euch alle schmecken :-)

LG

8

Hallöle,

bei mir gibts heute Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle...#koch

Mjam mjam kanns kaum erwarten bis mein Mann um halb 5 nach Hause kommt...

Lg xxgingaxx 31.SSW

9

Heute gibts endlich gebratene Leber#huepf

und später backe ich brownies#mampf


10

Hi!

Ich koche gerade Tortellini mit Ricotta-Füllung und dazu Sahne-Soße mit gekochtem Schinken und frischen Tomaten, über das alles haue ich mir dann Emmentaler :-) *HUNGER!!!!!*

#koch #mampf

LG Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (35. SSW) + #stern