Sorry, eklig: die ganze Nacht wässriger Durchfall und Krämpfe..

hallo und guten morgen!
boah, bin ich froh, daß diese nacht vorbei ist.
ich bin seit heute in der 31. ssw und die letzte nacht war der horror.
ich hab mich ab zehn mit solchen bauchkrämpfen und wieder wehen rumgequält.
kurz nach mitternacht kam ich dann vom klo gar nicht mehr weg, es lief halt echt wie wasser (entschuldigung)..
das ganze ging über mehrere stunden, alle paar minuten. dazu hat mein bauch von ganz oben bis unten so laut durchgegluckert, das kenn ich so gar nicht!
als ich dann gegen fünf dachte, es ist endlich ruhe, fing ich an, mich zu übergeben.
na, drinn kann nu bei mir definitiv nix mehr sein *schüttel*
ich hab zumindest gegen morgen eine std schlafen können, bin aber jetzt wie erschlagen.
es kam nichts nach, aber ich hab, bis auf wasser, auch nichts zu mir genommen.
und nun?
woher kommt das denn so plötzlich? mir fällt auch nix ein, was ich irgendwie falsches gegessen haben könnte..
sollte ich trotzdem mal zum doc? (aber die ist im urlaub) oder ist das gar nicht so schlimm und das kommt mal vor.. (ich kenn das höchstens von kurz vor der geburt, aber ich bin ja grad mal im achten monat!)
vielen dank für jeden tipp
und liebe grüße,
momymaus mit blubberbauch und 31.ssw

hallo,
das hatte ich auch vor kurzem. aber so schnell es hier war war es auch wieder weg.
esse mal bananen die stopfen ja.
ich wünsche dir eine gute besserung.
lg simone

ich würde ins KH fahren.


hey momymaus..

wie geht es dir denn jetzt?
hast du noch krämpfe?
versuch doch mal ein bisschen banane/geriebenen apfel/trockenes brötchen und tee zu dir zu nehmen.
und telefonier ruhig mal mit der vertretung von deiner fä... mal schauen was die sagen.
oder hast du schon eine hebi? die kann doch mal vorbeischauen und nach dem baby und dem mumu und so weiter schauen.

liebe grüße und alles gute!!

tine

hallo tine!
(und ihr anderen auch: danke!)
jetzt grad geht es mir ganz gut, nur natürlich matt. wenn die krämpfe wiederkommen, dann ruf ich doch mal bei meiner vertretungsärztin an.
eine hebi hab ich gar nicht.. da denkt man, man bräuchte die beim vierten nicht mehr und grad jetzt sollte ich mir vll doch mal eine suchen!
mir ist noch n bissel sehr flau, aber das mit der banane versuch ich dann später.
ich kann halt leider auch nicht sonstwohin fahren (arzt oder kh), weil ich weder auto noch babysitter für heute hab. das wär halt echt nur im notfall irgendwie machbar..
oh mann.. sowas kommt auch immer zum unpassendsten moment!
es ist ja nichts hochdramatisches, aber da ich das so nicht kenne, mach ich mir halt doch sorgen..
vielen dank nochmal!
momymaus


hi,

du arme, da kannst du dich ja nicht mal ordentlich ausruhen.
pass gut auf dich auf..
ich drück die daumen, dass du das nächste essen drin behälst.. und vergiss nicht in kleinen schlucken zu trinken..

lg
tine

hallo,

haste dir vielleicht ne magen darm grippe geholt, geht ja grad rum.

gute besserrung.

lg #sternchen

Top Diskussionen anzeigen