Wann hattet Ihr Vormilch bekommen?

Hallo Mädels ,

Habe heute eine ziemlich komische Frage, ich kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Woche ich in den anderen SS Vormilch bekommen habe.
Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe noch keine, ich finde das ja gut, denn da ich nicht Stillen werde diesmal, wäre mir das auch nicht so lieb. Ich hatte bei meinem letzten Sohn Anfangs Gestillt, und mußte dann anhand Destinox- Tabletten abstillen. Kann es daran liegen, das ich noch keine Vormilch habe?
Wie gesagt, mir wäre lieber es käme keine ;-), aber wollte das einfach mal wissen.
LG,
Julia ( 20 ssw)

Hallo!

Bin jetzt in der 21. SSW und hatte vor ca. 2 Wochen schon einen kleinen Fleck entdeckt und eine Woche später nochmal seitdem war nix mehr.

Aber bei mir ab der 19. SSW-früh aber na ja

Alles Liebe

Jenny

Also ich bin jetzt in der 34 ssw und habe sie bis jetzt noch nicht! Nur ein paar weisse Flecken in der Brustwarze... aber rauskommen tut da nix!

liebe grüsse

Hallo Julia,

die Eine hats, die Andere nicht. Ich hab noch keine und hoffe auch, dass die Milch bis nach der Geburt wartet. Ist ja wohl nicht so angenehm...

Es kann noch kommen odr auch nicht. Das kann wohl keiner vorhersagen.

LG Ira mit babyboy 24.ssw #herzlich

Hallo,

ich bin jetzt in der 20. Woche und habe schon seit ca. 1 1/2 Wochen Vormilch. Erst ganz wenig und seit ein paar Tagen laufe ich nachts regelrecht aus (hinterlass schon Flecken auf der Matratze#schein)

LG
Ela

Bin ab morgen in der 37. SSW und außer ein paar "Krümel" an den Brustwarzen hab ich noch nichts dergleichen gehabt....

Hallo!

Hab seit der 16.SSW. Vormilch. Aber das hat rein gar nichts mit dem Stillen später zu tun, sagt mein FA. Es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, ob Vormilch kommt oder nicht und ist auch nicht aussagekräftig, ob die Frau nach der Geburt leicht stillen kann oder nicht oder viel Milch hat oder wenig...

Darf ich fragen, was das bedeutet: "anhand Destinox-Tabletten abgestillt"? Hattest Du eine Brustentzündung oder wolltest Du nicht mehr oder...? Würde mich einfach interessieren.

GLG und alles Gute

Fati (27.SSW)

Ich hatte aufgrund von nicht Stillfreundlicher- Medikamenteneinnahme abstillen müßen, und ja- da ich mit meinem Sohn kein Stillteam bildete, weil er ein hastiger Trinker war, und zudem eine Brustentzündung hatte, hatte ich auch allmählich die Lust verloren. Es war dann mehr Stress, als alles andere.

LG

Also ich bin jetzt in der 22.SSW und habe seit gut 3 Wochen Vormilch die immer mehr wird... Teilweise wache ich mrgens auf und rechts und links an der Brust bin ich ganz nass...

aber das hab ich immer erst über Nacht tagsüber nur wenn ich drauf drücke, dann fließt Sie schon ganz ordentlich...aber ich hab gehört man solle nicht drücken, da dass Wehen auslösen kann?! #kratz

Naja aber ich dnke auch das es bei jedem verschieden ist..

Lg Marissa mit #baby- Boy Davis 22.SSW

Ich hatte keine! Kam erst nach der Geburt!

LG Christiane

Hallo sternenzauber24!

Bei mir lief die Vormilch im wahrsten Sinne des Wortes, in der Schwangerschaft mit Florian, ab der 17.Ssw.!

Gruß pimboli_baby

Top Diskussionen anzeigen