9. SSW und schon eine Körbchengrösse mehr ... wie gehts euch?

Hallo,

ich hab ein bissi Angst dass meine Brust noch mehr wächst bis zur Entbindung, da ich erst am Anfang der SS bin und schon auf 75D (!)

Angeblich werden die Dinger ja nach der Geburt, wenn die Milch einschiesst noch grösser!

Wie gehts euch / gings euch? Ist eure Brust um viel grösser geworden??

An bereits-Mamas: Um wieviele Körbchengrössen habt ihr bis zum Stillen zugelegt?

lg Verena

1

Hallo,

also ich hab in den ersten 7 SSW zwei Nummernzugelegt, seit dem aber nichts mehr. Aber wenn sie 9 Monate lang durch wachsen würden, würden wir ja auch irgendwann abheben ;-)

Liebe Grüße
qrupa

2

Hallo.....


Meine Brust hat sich auch schon um eine Größe erweitert :-p

Bin in der 11 SSW.

Na da gucken wir doch mal wie weit wir es noch schaffen und den Männern gefällts doch auch oder ;-) !!!???


LG #sternchen

3

Hallo,
Bin wie du in der 9. Woche und habe auch schon 1 Cup größer. Hatte vorher B und jetzt C. Steht mir eigentlich ganz gut ;-)

Mal sehen wo die noch hinwollen. Von mir aus kanns so bleiben.

4

bin jetzt 8 ssw und hab noch nichts an größe zugenommen zumindest mußte ich keine größere größe kaufen.kommt vielleicht noch:-D

5

hi verena,

ich bin jetzt in der 11. ssw und kratz an der nächsten körbchen größe.
in der ersten ss ist meine brust auch ziemlich früh `explodiert`, aber zum glück nur um eine cup größe. die nächste cup größe kam dann mit dem milcheinschuß ca 3 tage nach der geburt.

also, ich glaube die entwicklung ist nicht stringent, mit 2 nummern größer muß frau aber wohl schon rechnen, meiner erfahrung nach.

lg jule

Top Diskussionen anzeigen