Anruf von Frauenärztin Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen,

leider habe ich gerade den Anruf meiner Frauenärztin erhalten, dass der mittlere Wert des Zuckerbelastungstestes deutlich erhöht ist und ich nun zu einem Diabetologen gehen muss. #schock
Ich bin total geschockt, muss ich jetzt Insulin spritzen oder wie läuft das weiter...? Ich bin jetzt in der 31. SSW warum wird der Test erst so spät durchgeführt bzw.angeboten?
Hat jemand von euch auch dieses Problem, was müsst ihr tun?

Heute ist leider auch noch Mittwoch sodass der Diabetologe nicht da ist, der andere hat Urlaub

Ich seh schon heut ist nicht mein Tag #schmoll

Grüßle xxgingaxx

Erstmal musst du zum Diabetologen gehen und der guckt dann weiter und sagt dir auch, ob du Insulin spritzen musst, oder ob du diätetisch was machen kannst.:-) Stay cool!

Top Diskussionen anzeigen