Speckbauch? Fotos in VK 13. SSW????

Hallo Mädels,

also mal ehrlich, bitte nicht steinigen, lach, es ist unser erster Nachwuchs und man macht sich ja so seine Gedanken.;-)

Ich bekomme keine Hose mehr zu.
Nun behauptet Schatzi es ist ein Speckbauch und ich kann nicht leugnen das ich es auch nicht weiß. Also fest ist der Bauch, aber ist das nicht zu früh für einen Babybauch?

Was sagt ihr? Gebe die Fotos kurz frei und würde mich freuen wenn ihr mal schaut.

Danke
#klee
Melanie

1

Hallo Melanie,

wenn der Bauch fest ist, kann´s doch kein Speck sein ;-)
Hab mir Dein Foto mal angeschaut. Du hast schon einen kleinen #babyBauch. Bei mir ging es schon in der 9.SSW los. Zuerst sah es aus wie zuviel gegessen, aber so langsam erkennt man es als Babybauch ;-)

LG, Katja

11

Hallo Katja,

danke für die schnelle Antwort.
Freue mich jetzt auf meinen Bauch!

LG
Mel

2

Paßt schon!
Ist normal!
LG whitefootjoe +Krümelchen 20+2

12

Cool, freu #huepf

3

Guten Morgen Melanie


Also ich würde nicht sagen das dein Bauch wie ein Speckbauch aussieht.

Der sieht schon sehr nach einem Babybauch aus.

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 10 SSW

13

Hallo Christine,

na dann freue ich mich jetzt mal#huepf

#danke
Mel

4

Das ist doch einfach ein süsser kleiner Babybauch!!!! #herzlich

14

MEGAFREU #huepf

5

Also meiner ist schon größer, daher nix mit zu früh... das dürfte bei jder frau anders sein!
Und DEIN bauch sieht mir sehr verdächtig nach babybauch aus und nciht nach speckbauch!! aber das merkst ja eh selber, oder? ich hab zwar auch keine erfahrung, aber speckbauch sollte weich sein, babybauch nicht.

alles liebe!
floerchen 14.ssw

15

Dann bin ich aber froh#huepf

6

Also für mich sieht das auch eher nach Babykugelbauch im Anfangsstadium aus und nicht nach Speck! ;-)

16

Prima #huepf#huepf

7

Hallo Melanie,

keine Angst, bei mir sieht der Bauch ähnlich aus. Ich bin in der 14. SSW. Mein Schatz neckt mich auch deshalb.

LG Maren

17

Da bin ich ja froh das es mir nicht allein so geht, lach :-D;-):-D

8

hallo,

ich denke auch nicht das, das ein Speckbauch ist sondern ein Babybauch...
Ich bekam in der 12./13. Woche auch die ersten Hosen nicht mehr zu obwohl ich sogar abgenommen hatte und nicht zu.
Immerhin ist der Zwuckel ja jetzt schon ca. 9cm groß ...
Hinzu kommt ja auch noch der Schangerschaftsbedingte Blähbauch... also lass dich nicht ärgern *g*.
Hast Du denn schon an Gewicht zugenommen?

Liebe Grüße

Ameli

18

Hallo Ameli,

ja etwas ;-) ganze 900 g zugenommen, also knapp 1 kg.

#danke
Lg
Mel

9

Hallo!

Hab mir grade deine Fotos angeschaut, ich würde sagen, dass du einen süßen, ganz normalen Babybauch hast!! Bei mir hat der auch schon früh angefangen zu wachsen. Also mach dir keine Sorgen, in ein bis zwei Wochen wird der Babybauch dann noch eindeutiger sein:-)
Also alles Gute weiterhin und liebe Grüße

monalisa + 15.SSW

19

Hallo Monalisa,

freue mich das es kein Speckbauch ist!!! #huepf

#danke
Melanie