Kann nachts einfach nicht wirklich schlafen :( morgen 28.ssw

Huhu

gehts euch auch so?

Ihr seid abends hundemüde und wälzt euch trotzdem die ganze Zeit im Bett hin und her? An Schlaf kaum zu denken???

Ich werd bald noch wahnsinnig... #schwitz
... gestern Abend 21.15uhr ins Bett gegangen und ich konnte doch echt mal gegen 22Uhr einschlafen. Leider nur bis 22.30Uhr dann war ich wieder wach - naja schnell nochmal in die Küche gewatschelt und was getrunken & wieder ins Bett.

Nach mir ewig vorkommenden 30 Minuten endlich wieder eingeschlafen und war war??? 3.30uhr wieder wach - nur diesmal bis 5.40uhr.#schock#schmoll

Was kann ich denn dagegen machen ich werd noch irre, wenn ich meinen Mann seh der legt sich ins Bett - Augen zu -> im Schlummerland bis nächsten Morgen.

Beneide ihn so, wenn das die nächsten 12 Wochen noch so geht kann man mich einweisen :-( #schrei #heul .

Sorry für das #bla #bla #bla

LG Persona mit Alexa knapp 14 Monate und Lukas morgen 28.ssw

1

hatte ich jetzt bei beiden ss auch immer wieder. ab dem 8. monat eigentlich immer.
weisst du was hilft: mittags stützstrümpfe anziehen und übelstenfalls im bett anlassen. hilft gegen schmerzende und unruhige beine enorm!
dann lege ich mich auf die seite, das stillkissen vor mir, kopf auf das eine ende, bauch darauf abgestützt, ein knie unter- und eines über dem stillkissen. superbequeme position und gut fürs kind. so lässt sichs schlafen - oder wenigstens ruhen.
gegen die unruhe im kopf hilft tagebuch führen

2

Mir geht´s genauso.

Es ist so schrecklich und in den Morgenstunden (wenn mein Mann weg ist) schlaf ich tief und fest ein (es liegt nicht an ihm).

Nachts könnte ich die Decke hochgehen.

Bin so froh, dass ich nicht mehr morgens raus muss und zur Arbeit dackeln muss.
Aber liegen und sich ruhig zu verhalten ist auch nervig.

gruß alex

3

Hallo

bin ja schon froh das mein Mann (ist zur zeit krank wegen arbeitsunfall) wenn er aufsteht (meist so 7uhr) das babyphone mitnimmt und sich um alexa kümmert das ich so bis 10uhr schlafen kann.

sobald er ausm zimmer is kann ich einwandfrei schlafen echt komisch.

das schlimme ist ja das mich dann jedes geräusch was er von sich gitb tierisch aufregt. obs nen schniefen oder sonstwas ist. da bin ich am zerplatzen.

;-)

5

Geht mir fast auch so.

Habeaufgrund von Blutungen jetzt bis zum Anfang des MuSchu ein Beschäftigungsverbot bekommen und darf mich nur vom Bett zum Sofa bzw. Dusche und Toilette bewegen.
Mein Mann ist total lieb und schmeißt hier dann nach dem Büro noch den kompletten Haushalt.

Ich komm mir total nutzlos vor.:-[

gruß alex

4

Mir gehts derzeit auch so!
Ich glaub wenns hoch kommt bin ich heute auf gefühlte 2-3 STunden schlaf gekommen......sitz im Büro und hab keine Ahnung was ich mach
Ich hab mir jetzt aus der Apotheke Globuli geholt und hoffe das sie helfen werden weils echt nicht mehr so weitergehen kann.......

Und ja das schlimmst ist dann wenn ich munter bin und mein Mann neben mit genüßlich schhnarcht und sich dann morgens aufregt weil ich ihn 1.) anstupse damit er aufhört und mir dann 2.) erzählt das er soooo müde ist (naja wenn man um 3.00 ins Bett geht :-[ ) und ich um 22.00 ins Bett und nix geht........... #wolke

Falls wer einen guten Tipp hat dann her damit!!!!

Viel viel #bla#bla SORRY

lg Solaire