Einleitung selber entscheiden ?

hallo,

ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich kann einfach nicht mehr. ich weiß, ich bin erst in der 36.ssw
aber ich habe leider auch gesundheitliche probleme ( ehmaliger bandscheibenvorfall , also starke schmerzen bei jeder bewegung, seit der 20.ssw sodbrennen 24 std lang und nichts hilft mehr, dann noch die nervenaussetzer in den beinen beim laufen, also immer weg knicken, weil ich mein bein nicht mehr spüre...

nun wollte ich fragen, ob es denn auch die möglichkeit gibt z.b eine einleitug in der 38.ssw machen zu lassen ?

ich hatte auch schon mit meiner FÄ gesprochen und sie meinte, wenn alles nicht mehr geht, dann könnte man was machen, aber man soll doch noch aushalten...was ich ja nun auch schon mache....

trotzdem danke....

1

#liebdrueckHallo Kleinefische :)

ach das kenn ich doch irgendwo her...
Hab mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
Zusätzlich renn ich aber in der Nacht auch noch 20 mal
auf die Pippibox- von Anfang an...

Ich denke schon, dass Du einleiten lassen kannst.
Kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht...
Zum ausrasten..gelle..."??

Ich würde mir das trotzdem gut überlegen..
Du schaffst das auch so noch die letzten Wochen..
bestimmt #sonne

Liebe Grüße :-D

whiteshark

2

wie das mit der Einleitung ist weiß ich nicht
aber wegen dem Sodbrennen hätte ich da nocheinen Tipp für dich. Besorg dir Hausnatron und löse davon einen Teelöffel in einem Glas Wasser auf. Schmeckt zwar nicht toll, aber es hilft wunder bei mir und ich hatte das auch immer so schlimm

Wünsche dir alles alles Gute!#liebdrueck


3

hallo,

aber selbst hausnatron hilft leider nicht mehr...das ist ja das problem...ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll, sitzen soll geschweige denn überhaupt noch irgendwas machen soll ohne das ich dann gleich auf das klo rennen muß, weil die magensäure nach oben kommt und im hals nur noch schmerzt und brennt...

aber danke trotzdem

5

:-( oh weh..... Das ist dann allerdings schrecklich....:-(

Warst du denn schon im KH wo du entbinden möchtest und hast da mal persönlich nachgefragt? Vielleicht wissen die ja noch was womit man dir ein paar Wochen helfen kann. Vielleicht ist aber dein Baby auch schon bald soweit... Rad am besten mit dem KH.

Hast wirklich mein volles Mitgefühl#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe selber auch Rückenprobleme und Wasser in den Beinen gehabt, 30 Kilo zugenommmen und war fix und fertig.....glaub mir fast jede Mutter will zum Ende hin nicht mehr und möchte endlich das Baby raushaben, das ist normal....

Nicht normal ist eine Geburt die eingeleitet ist...meine erste wurde eingeleitet zum Termin.....leider......

Ich war traumatisiert, weiter will ich es nicht ausführen.......und es lag an der Einleitung die eine Geburt einfach unberechenbar machen können........

Versuche Dir und Deinem Baby die Möglichkeit zu geben, das es selber entscheiden kann wann es soweit ist....dann ist alles erträglicher und schöner......

Mona (die schon beides hatte, eingeleitet und "normal")