22 SSW und immer noch Erbrechen wer hat Erfahrung

Hallo Ihr lieben,

habe immer noch SS erbrechen echt furchtbar, nehme jetzt Vomex A und muß nur noch 1-2 am Tag erbrechen.
Aber ich fühl mich einfach dadurch extrem Müde und Schlapp also von den Dragees. Mein Arzt hat mich Krankgeschrieben. Wie war oder ist das bei Euch? Ging das mal vorbei, wie lange wart Ihr krangeschrieben?

Danke für die Antworten

liebe Grüße Aliya

1

hallo aliya,
hast du mal nausan probiert? ist noch nicht so lange auf dem markt, ich nehme es aber seit einigen wochen und es hilft mir sehr! muss nur noch alle paar tage erbrechen.
in meiner 1. ss gabs das noch nicht, da musste ich mir auch mit vomex a aushelfen, war so müde, dass ich den ganzen tag schlief und dann abends erbrach. da hielt das bis zur 29.ssw....

drücke dir die daumen, dass es endlich besser wird!
susanne

2

Ich nehm schon hochdosierte Vitamine mein Arzt meinte dann brauch ich auch kein Nausan nehmen, weil ich schon ausreichen B Vitamine zu mir nehme. Bist du dann auch Krankgeschrieben worden?

Vielen Dank Gruß

4

in der 1. ss bin ich lange wg des erbrechens krank geschrieben gewesen. die arbeit als erzieherin in schichten war nicht möglich.
jetzt bin ich eh noch in erziehungszeit und das nausan hilft mir schon sehr.
da wird es dir dann nichts nützen, da du schon hoch eingestellt bist. schade. tut mir echt leid, weil ich aus erfahrung weiß, wie schlimm und deprimierend es oft sein kann!
hat dein umfeld wenigstens verständnis und unterstützt dich? war bei mir damals gar nicht.... :-(

3

;-)hallo
ich bin jetzt in der 32 woche schwanger und hatte bis vor kurzem auch noch dieses heftige erbrechen habe einige infusionen im kh erhalten aber nach dem entlassen fing es immer wieder an .mein tipp akkupunktur (machen manche hebammen) oder tabletten postadoxin (frage vorher aber bei deinem FA nach ) die haben bei mir wunder bewirkt!!!

gute besserung!!!!!!

liebe grüße bea