Schmerzende Stelle am Bauch!

Guten morgen und erstmal frohe Ostern!#hasi

Ich hab seit ein paar Tagen so eine schmerzende Stelle am Bauch. #gruebel Hab das beim eincremen gemerkt. Man sieht gar nix aber es fühlt sich an wie ein blauer Fleck.

Kennt das jemand? Ich finde das jetzt nicht so schlimm, um ins KH zu fahren, aber vielleicht hat noch jemand sowas. Ich merke das auch nicht, wenn meine Kleine gegen den Bauch tritt.

#danke für eure Antworten

Vivi+#baby girl (27. ssw)

1

Hallo !!
Hatte ich bei meinem Sohn auch !!
Auf der rechten Seite nen Stück unterhalb vom Rippenbogen !!
Das war echt übel und wurd bis zum Ende der Schwangerschaft immer schlimmer je größer der Wutz !!
Der Artzt meinte das ist nichts schlimmes für das Baby einfach nur Schei..... für dich !!!
Ist einfach eine besonders empfindliche Stelle wo dein Kind noch zusätzlich schön oft gegen donnert !!
Ist meist so wenn du eh schmal bist und die Haut sich extrem spannen muß !!!
Na ja muß man halt durch !!!
Kannste nix gegen machen !!
Wenn sich die Taubheit aber über den ganzen Bauch ausbreitet sctimmt was net !!!
LG Emily

2

Genau sowas hab ich auch, fühlt sich auch an wie ein blauer Fleck. Merk es, wenn ich mich seitlich drehe. Hast dub zufällig ein Myom/ Zyste/ Verwachsung an der Stelle? Bei mir wird das der Grund sein: ein Myom wächst bei mir mit und drückt. Frag mal bei deinem Arzt nach bei der nächsten Untersuchung.
LG und noch schöne Ostern,
palomita

3

Hey,

bei mir war das ein Fuß der Kleinen.

Rechts unter der Brust, extrem schmerzhaft und als leichte Erhebung (wie ein Strang) dauerhaft fühlbar.

Da wirst Du nichts machen könne, kannst mal versuchen, ihn wegzumassieren.

Bei mir ist das irgendwann einfach von allein weggegangen.

Es gibt noch das Helpp-Syndrom, das mit Oberbauchschmerzen rechts beginnt (wegen der Leber), aber da geht es Dir auch sonst innerhalb kürzester Zeit richtig beschissen (hoher Blutdruck etc.).



LG


sw (ET-1)