Hilfe!!! Frage zu (großen) Still-BHs !!!

Hi Mädlz.
Heute wollte ich Still-BHs kaufen gehn und zwar brauche ich (leider) Größe 100E !!!
Meint ihr ich hätte was gefunden??? NEIN.
Kaufhof, C&A, H&M, Baby-Walz, Baby-One, Karatadt... Alle haben nur bis Umfang-Größe 90
und auch nur bis Körbchen D. Sagt mal wie machen denn das andre Frauen?
Ich kann mir garnet vorstellen, dass ich die einzige mit so nem Mega-Busen bin???
Hab jetzt bei OTTO Still-BH´s bestellt in 95E und kauf jetzt eben so ne "Verlängerung" für den Umfang dazu... na toll!
Hat jm nen Tip wo man auch große Still-BHs (100E)herbekommt?
Liebe Grüße Nora (32.SSW)

1

Hallo,

schau mal die Still-Bustiers von Medela an. Die sind super auch in großen Größen. Etwas teurer von der Fa. Anita. Die haben sowas glaube ich auch #kratz

LG Yamilaa + #baby (ET-19)

2

Huhu Nora! Mir geht es da änlich wie dir? Brauche 80/85 H/I aber bekomme in den Läden auch keinen! Schaue mal hier rein ob da was für dich dabei ist!
http://www.stilldessous.de/deu/stillbhrueckbildung/stillbhsklassisch/index.php
Liebe Grüße Bianca die mit dir leidet!

3

Wo wohnst Du denn? Bei uns in Hamburg im Baby-Markt gibt es auch 100E und das für 12 Euro, echt super.
Tassi78

4

Ich hab jetzt noch ein D Körbchen und hab echt schieß vorm Milcheinschuß da ich sonst nirgends bisher größere Körbchengrößen für Still BH´s gefunden hab.
Bin auch auf der suche und daher mega gespannt was da noch an nützlichen Tipps kommt :-)



6

Hab jetzt bei OTTO.de Still-BH´s bestellt in 95E und kauf jetzt eben so ne "Verlängerung" für den Umfang dazu... na toll!

5

Hi! Ich hab Schwangerschafts BH´s in größe 85 E bei einem Sanitätsfachhandel gekauft! Die haben bis Größe 100 H! Ebenso Still BH´s! dort würd ich mal kucken, die können auf jeden fall welche bestellen!
Alles andere wie C&A oder H&M kannst du vergessen!

VLG EMILIA #ei 14.SSW

7

Hey...

aus eigener Erfahrung... bei 95E...

NIE WIEDER EIN STILL-BH :-[ Da kullert Nachts alles raus, nichts hält... einfach nur nervig.

Stillbustiers der Firma Medela sind einfach nur KLASSE!!!!! Da drückt nichts, nichts kullert Nachts raus.... Wirklich zu empfehlen.


LG und alles Gute Yvonne

8

ich hab auch son monster dinger UND die wachsen NOCH :-[#schock

ich hab ssbhs bei neckermann bestellt wenig geld ABER wirklich bequem :-)


lg

9

Hi,
du die marke ANITA hat das.. ich hab bei Baby- welt, bei augsburg angerufen und die haben mir ne auswahl per vorkasse geschickt...

schau mal bei babywalz vieleicht??

grüße

10

Hatte erst heute ein Posting gemacht wo ich die Medela Bustier empfehle!! Ich habe selbst einen Anita Maternity BH extra gekauft, aber er hat meine Brust nicht wirklich schön geformt, sah aus wie eine Spitztüte und das bei 80 E, also auch der zu klein :-( ... Nun habe ich mir den Medela in L geholt, passt perfekt... Versuch es doch mal mit den Bustier in Größe XL.

LG Christin (30. SSW)