kann nicht unterscheiden ob Hunger/Satt/Schlecht

Hallöchen..

ich hab da mal eine frage... ich bin in der 7. sswoche und irgendwie hab ich das gefühl das es mir von tag zu tag schlechter geht.. vor einer woche war mir nur morgens etwas schlecht obwohl ich nicht mal kot*** musste.. (worüber ich bislang sehr froh bin [hab da nämlich schon anderes gehört #schwitz]) aber seit 2 tagen hab ich ständig ein komisches gefühl in der magengegend.. ich kann nicht sagen ob ich hunger habe, ob ich satt bin oder ob mir einfach nur schlecht ist.. ich bin das erste mal schwanger und hab daher noch keine erfahrungen sammeln können..

würde mich sehr über antwort freuen.. ein schönes Osterfest euch allen... Liebe grüße :-)

1

Das ist ganz normal mach die keine Sorgen bis zur 12.Woche wirst Du damit zu kämpfen haben in meiner ersten SSW war mir schlecht und zugleich hatte ich hunger auf bauernfrühstück am morgen aber das vergeht deim Körper muss sich erstmal umstellen.
Bei meiner jetzigen vierten SSw habe ich es erst in der 7. woche gemerkt das ich schwanger bin ausser das mir morgens schlecht war hatte ich nichts.

2

mir geht s ganz gleich bin auch grad 7. woche und mir ist auch immer si mulmig , eben etwas schlecht muss aber nicht kotzen.. und weiß auch nicht, teilweise appetitlos dann wieder schlecht dann mach ich mir einen kaffee der mir nicht schmeckt, dann hab ich mir malzkaffee gekauft der mir ein paar mal geschmeckt hat jetzt kann ich ihn nicht riechen , weiß nicht ob ich hunger habe oder ob mir sclecht ist.. hab zu mittag einen salat mit kartoffeln , kernöl und knoblauch gemacht,.. wieder satt , dann wieder schlecht.. seltsam.. #kratz ... hätt ja nix dagegen ein paar kilos noch abzuspecken bevor man richtig fett wird.. aber dann wieder schoko, obwohl gar keinen gusta.. #kratz .. naja so ists halt ;-)

3

Hi hi, ich hatte genau das gleiche. Mir war oft den ganzen Tag lang schlecht. Hatte manche Tage auch gar keinen richtigen Hunger und konnte teilweise nur Toast essen. Ich habe mir dann ein Homöopathisches Arzneimittelchen geholt (wurde mir von einer Hebamme empfohlen). Das hat eigentlich doch ziemlich gut geholfen. Bin jetzt auch schon in der 12 SSW und kann sagen, dass es mir seit ca. 2 wochen auch schon besser geht, die Übelkeit ist vorbei. Liebe Grüße und frohe Ostern

4

vielen dank für eure antworten.. da geht es mir gleich besser.. ;-)


#danke :-)