Juhu Utrogest wird mir heute ohne Rezept nach Hause gebracht!

Hi hatte gestern ja geschrieben, dass mir die Utrogest Kapseln ausgehen und über Ostern nicht reichen.

Habe nun gerade bei einer Apotheke im Nachbardorf angerufen und er bringt mir heute Nachmittag die Kapseln nach Hause, weil er eh hier lang fährt!

Was für ein Service ???

:-p

Naja dann geht ja doch alles gut über Ostern!

Danke für eure Tipps gestern, wäre sonst verzweifelt!

LG

1

Oh jetzt hat der doch tatsächlich angerufen und gesagt dass er das nicht machen kann, weil in den bemerkungen steht, dass das medikament in der ss nicht zur indikation dient (oder so ähnlich)


ohhhhhhh grrrrrrr ich dreh noch durch mit diesen dorf apos...

jetzt soll ich zum ärztlichen notdienst fahren und mir jemanden suchen der das risiko auf sich nimmt und mir ein rezept ausstellt

ist der becheuert??? will er das risiko auf sich nehmen, dass ich mein baby verliere???

sorry für mein rumgeschreie, aber es geht gerade nicht anders!

2

Fahr in der Klinik vorbei und lass dir das Rezept ausstellen. Die Aufregung bringt dich ja auch nicht weiter und schadet dir eher.

Irgendwie ist es ja auch gut, dass dein Apotheker sich an die rechtlichen Bestimmungen hält. Er kann ja nicht wissen, ob du auf das Mittel allergisch oder ähnliches regierst, dass kann nur dein Arzt berurteilen.

Du wirst das Rezept aber ohne Probleme in der Klinik bekommen.

LG und alles Gute, inka

4

siehe beitrag unten #huepf

Hab doch noch ne Apo gefunden die es macht!

Naja aber ich kann ja vorweisen, dass ich die angefangene Packung habe oder nicht?

Bis später muss jetzt los!

3

Nochmal schreiben muss:

Ich hab ne andere Apo angerufen ...

die hat mir zwar tausend fragen gestellt und immer wieder die gleichen (um mich zu kontrollieren #schock )

aber ich darf sie mir abholen :-p

Da bin ich aber erleichtert!

#huepf

Dann bis später