beta-hcg wert ist 12... Frage

Hallo ihr Lieben,
hatte am 27.02. den ersten Tag der letzten Mens. (28 Tage Zyklus)
Nach gonalf-Spritzen an Zyklustag 13 Insemination und am 14.ZT merklich den Eisprung.
Heute sind wir demnach Eisprung+11/12 und der hcg wert beim Bluttest lag bei 12. Eigentlich ist das doch schwanger oder?
Prof meinte, er weiß nicht in welche Richtung das geht und will zum Menstag d.h. am 28Zt noch man Blut kontrollieren ob es weiter gestiegen ist.

Nun bin ich genauso schlau wie vorher.

Wie beurteilt ihr den Wert 12?
Hatte jemand auch schon so früh Bluttest gehabt und hat Vergleichswerte? Kann ich noch hoffen?

Bin dankbar über jede Antwort!!!

GlG danili

1

es gibt Schwangerschaftstests , die schon ab 10 HCG Werte messen!.... ich denke, du bist wohl schwanger! congrats!

bei mir lag die Blutwert bei 70 am ES+ 12 .... aber ich hatte sowieso ganz hoche hcg werte ...

hauptsache wiederholst du die bluttest in 2 tagen mal wieder... die soll scih verdoppeln...

VIEL GLUECK
Maria

2

Hallo,

grenzwertig würde ich sagen...nichtschwangere Frauen können auch schonmal einen HCG-Wert von 10 haben - maßgeblich ist zudem auch der Anstieg und nicht unbedingt die Höhe eines Wertes. Allerdings denke ich, dass ein HCG-Wert von 12 an ES+11 schon durchaus auf eine SS hinweisen dürfte - nun wäre es spannend zu wissen, wie er an ES+13 aussieht ;-)

Mache doch mal einen Urintest.....ein 10er SST dürfte morgen früh, also an ES+13 mit Morgenurin etwas anzeigen...

LG und viel Glück

Bine 36.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

HI

hatte an Es+12 einen wert von ca. 70 und an es+14 dann einen Wert von 150.

ich denke mal ein hcg von 12 wäre es+10 ungefähr.

Meine Meinung.
Hilft nur abwarten :-)

LG
Kira+Babyboy 22ssw