Wie lange Brustschmerzen??

Hallo!!!

Ich bin jetzt anfang 7 Woche und habe seit ca. 2 Wochen Brustschmerzen. Die Brust sowie auch die Brustwarzen schmerzen sehr.
Wie lange dauert es bis es weniger wird bzw. aufhört??

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Lg chris

1

Hi Chris,

ich denke das ist unterschiedlich. Ich bin jezt in der 15. SSW und bei mir haben die Schmerzen aufgehört, bis auf zwischendurch mal morgens oder abends ein bisschen.

Das kann noch ein paar Wochen dauern bei Dir. Muss aber nicht sein.

LG
Anja

5

Hi Anja,
#danke für deine Antwort na dann muß ich wohl noch ein paar Wochen da durch.
Na nicht so schlimm, hab ja fast nichts anderes.

2

Ich bin 15. Woche und es ist nicht mehr soooo doll seit ein paar Tagen aber noch zu merken... schlimmer sind die Rückenschmerzen mit denen ich kämpfe hier... auauauauauauaaaaaaaaa :-( #schmoll

3

Hi,

ich bin jetzt in der 15.SSW und habs ab und an noch mal besonderst frühmorgens #augen.

Also es kann bei dir noch ein paar Wochen dauern muß aber nicht.

LG Fly #klee

4

hallo,

tja, will dich ja nicht schocken, aber meine brust hat mir fast durchgängig immer weh getan. (mal ein paar wochen weniger dann wieder mehr).

lg
cleo
mit boy inside
et -16

6

Hallo

Ich hatte am Anfang auch extrem starke brustschmerzen. So stark dass man sie nicht einmal berühren durfte. Bei mir hat es ab der 10. Ssw nachgelassen und nun in der 14. Ssw ist der Schmerz komplett weg.

Denke bei dir wird der Schmerz ebenfalls bald nachlassen.

Alles Liebe #blume

7

Vilen Dank an alle die mir geschrieben haben.
Dann werde ich mich mal darauf einstellen.

Vlg Chris