zcikig... aggressiv... Mädchen?

Ich hab mal ein doofes anliegen... seit ich schwanger bin, erkenne ich mich in keiner art und weise wieder. mein schatz tut mir derzeit echt leid, denn ich war glaub noch nie so zickig und agressiv wie in dieser schwangerschaft. bei meinem sohn hatte ich keinerlei beschwerden, zickenanfälle oder dergleiche, doch jetzt ist alles anders. ich sehe ihn nur und er macht mich wahnsinnig. bei jeder kleinigkeit gehe ich an die decke... er tut mir wirklich leid, erträgt es aber tapfer...

wer hat auch erfahrungen damit? ich glaub, so wie ich jetzt unterwegs bin kann das nur eine göre werden, obwohl ich mir ehrlich gesagt wieder einen jungen wünsche. weiß ja aber, dass man sich das noch nicht aussuchen kann.

gibt es leidengenossinnen???

LG und danke

1

he,

also bei mir ist genau das selbe. alle in meiner umgebung tun mir echt leid. aber bei mir wird es ein junge!
lg melly

2

oh du machst mir hoffnung!!!

3

Hallo!

Schön dass es auch noch andere gibt denen es auch so geht.
Also mir geht es original auch so und mein Schatz der tut mir auch so wahnsinnig leid. :-(
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch nicht so extrem zickig.

Na dann hoffe ich das unsere Männer es noch mit uns bis zum Schluß aushalten ;-)

Einfach ein bißchen auf die Zunge beißen und dann wird das nicht ganz so extrem.

Ganz lieben Gruß
sumari

4

Hallo

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich überhaupt keine Probleme damit. War in keiner Weise zickig oder agressiv.
Dieses Mal habe ich das Gefühl, es könnte auch mühsam werden für meine Umgebung... Ich bin ja noch nicht weit (5.SSW) aber ich bin sehr leicht gereitzt und muss mich schon sehr anstrengen, damit ich nicht gleich ausflippe. Ich hoffe das legt sich wieder #augen

Eine schöne Kugelzeit
Sonja

7

#liebdrueckoh schön das ich nicht die einzige bin dachte schon da ich echt so ein eckel geworden bin. mein mann muss nur irgend etwas falsch machen oder nicht gleich erledigen denn spring ich im dreieck oder werde richtig wütend nur mein mann lässt sich das nicht gefallen also wie oft wir uns in der ss schon gezofft haben weiß ich garnicht mehr bei der ersten war das alles so entspannt.

obwohl sich das schon gelegt hat bin jetzt 22ssw und schon viel riuhiger vorher hab ich immer gleich geheult.

naja im großen und ganzen denke ich nicht das es was damit zu tun hat was man bekommt meine erste ist ein mädchen und jetzt kommt ein junge.

5

ich glaub nicht das das zickige verhalten (was wohl alle in sich haben ;-) ) auf das geschlecht schliesen lässt.

Grüße
Zicke mit Mädel inside

6

Hey....

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Kotzbrocken
bin.#augen

Ich zicke auch herum, was das Zeug hält.
Fühle mich aber auch noch im Recht#schein
Na ja, irgendwann bemerke ich dann doch, dass ich übertreibe.
Meine bessere Hälfte nimmt es bis jetzt mit humor!
Na hoffentlich bleibt das so:-p