Blasenentzündung in Frühschwangerschaft, Hilfe !!!!

Hallo,
bin jetzt 6. SSW und habe mir jetzt ne fette Blasenentzüdung eingefangen. War Gestern beim FA und da schon etwas Blut im Urin war, hat er mir ein Antibiotika verschrieben, welches man auch während der Schwangerschaft nehmen kann.

Hab seit heut Nachmittag wieder ganz schöne Blasenkrämpfe und muss laufend auf die Toilette.

Hat von euch schon Jemand eine Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft gehabt. Hab mal gegoogelt und festgestellt das es sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt, auf Grund der Hormonumstellung.

Hab Angst um meinen Mini. Hoffe er übersteht das ohne Probleme.

GLG
Ramona

1

hey du

ich hatte auch eine blasenentzündung- da war ich 5+? und wusste nichtmal das ich schwanger bin... habe normales antibiotika bekommen und danach nat totale panik geschoben gleich ärztl notdienst etc angerufen und war dann am mo sofort beim gyn. alles ist gut- dem baby gehts gut und mir auch. mach dir keine sorgen...

lg und gute besserung

2

Danke,
das hab ich gerade gebraucht. Weisst du ob man Nieren- und Blasentee in der Schwangerschaft trinken darf? Tut ganz schön weh der Mist, hoffe das ist bald vorbei.

GLG
Ramona

3

Mach dir keine Sorgen! Von Blasenentzündungen und Antibiotika in der ss kann ich n Liedchen singen! Solange der Arzt deine ss dabei beachtet und die richtigen Medikamente verschreibt, ist alles halb so schlimm! Ich musste insgesamt 6x Antibiotika wegen heftiger Blasenentzündungen nehmen, und unserem Krümel geht es blendend!!!

LG und gute Besserung! Viel viel trinken!!!!

Locke mit #baby Luis *11.01.2008

4

Danke,

beruhigt mich gerade. Wenn das nur nicht so weh tun würde. Find den Namen von eurem Krümel voll toll.

GLG
Ramona

5

...und gegen deine blasenkrämpfe hilft nur: UNGLAUBLICH VIEL TRINKEN. deshalb gehst du jetzt sofort in die küche und holst dir eine 1 liter flasche wasser. die trinkst du abends beim fernsehgucken leer!

!!!!!!!

(antibiotika mußt du schon unterstützen;-))

lg
sonja

ps: 3 liter am tag sind jetzt absolutes minimum für dich

6

Zu Befehl, grins.

Hab ne Kanne Tee am Bett stehen die süffel ich noch aus.


GLG Ramona

7

;-)