Hilfe-mein Bauch explodiert...

Huhu Ihr Mitkugeln!

Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Tagen mein Bauch quasi explodiert... #schock

Hat man es bis zur 20. Woche gar nicht gesehen, dass ich schwanger bin dann sieht es dafür jetzt so aus, als wäre ich kurz vorm entbinden...
Und seit gestern habe ich wieder Mutterbandschmerzen, so dass ich denke-Hilfe! Will der etwas noch mehr wachsen?!

Naja, mein Würmchen bedankt sich für das Platzangebot :-p
Noch eine schöne Kugelzeit!

Neddie

1

Hallo!

Der wird ab jetzt richtig wachsen;-) Kannst ja mal gucken, hab Bilder aus der 29. und 34.SSW in meiner Vk... Mach Dich auf was gefasst...#freu

Alles Gute!#klee

Isa+#schreiLea-Sophie inside

2

hi,

na dann schau mal bei mir in die VK, ich seh meine füße gar nicht mehr dabei bin ich erst in der 28ssw jedoch mit twins..

grüße und viel spaß noch beim kugeln..

3

Hallo Neddie,

ich habe so ein ähnliches Thread vor zwei Tagen auch aufgemacht. ;-) Mir gehts echt genauso. Bis zur 18. SSW haben alles gesagt, dass man ja noch gar nix sieht und ich hatte gerade mal 1-2 Kg. zugenommen. Jetzt in der 26. SSW habe ich 10 kg zugenommen und jetzt werde ich gefragt wie lange ich noch hab - weil der Bauch schon so groß ist.
Ja ja - aber weist Du was - ich muss noch ganze 5 Wochen arbeiten und dann geht es in den Endspurt.

Manchmal frag ich mich echt - warum nur die Frau das alles aushalten muss ;-)

'Alles Gute

4

hallo Neddie,
hey mir gehts genauso. Man hat den Bauch zwar vorher auch gesehen, aber jetzt.....booooah! Manchmal kommts mir vor als könne man beim wachsen zugucken#augen Aber ist ja auch schön:-) Nur allmählich wirds schwierig mit Schuhe anziehen u.ä. Dabei bin ich erst Mitte 23.SSW. Hatte letzte Woche Bauchumfang 108cm#schock
Also nicht vergessen:Du bist nicht allein :-) #herzlich
Liebe GRüße,
Chris&Krümelchen Frieda Lina

5

Hallo neddie,

ich bin zwar nicht mehr ss aber kannst ja mal meine Bilder in der VK anschauen. Ich dachte auch ich platze...;-)

lg Katrin