schicke Umstandsmode im Raum OS/MS

Hallo,

hat eine von Euch einen Tipp, wo man schöne Umstandshosen im Raum Osnabrück bekommt?

H&M, C&A, Zara und L&T habe ich schon durch, entweder nicht in meiner Größe da oder passt nicht richtig (ich habe sehr lange Beine).

So langsam fangen die Hosen an zu kneifen...;-)

LG phony17

1

Hallo!
In MS gibts nen Umstandsmodeladen "Kokon". Der hat viel Auswahl und schöne Sachen, auch in langen Größen. Allerdings auch nicht wirklich günstig. Ne Hose kostet da um die 90 Euro.
Ich weiß ja nicht, was näher für dich ist, aber es gibt doch sicher auch in Osna nen Laden, oder? Guck doch einfach mal in den Gelben Seiten.

Gruß, Steff

2

hallo
ganz ganz ehrlich??
Nirgendwo!!

Ich selbst bin in meiner Schwangerschaft (ET 19.02.2008) zweimal nach Enschede gefahren um Kleidung zu kaufen.

Außer in dem von meiner Vorrednerin genannten Laden hat zumindest Münster nichts zu bieten.

Tut mir echt leid.

lg Nicole

3

Hey, komm auch aus dem Raum MS... und umstandsmode finden ist hier wirklich schwer... bis auf Kokon..und das ist teuer.. ABER... man kann über otto o.a. hosen von 9monate bestellen, die gibts auch in extralang.. hab da auch 2-3 von, super! Auch preislich völlig ok. bin selbst auch 1,74 groß und hab lange beine und immer Probleme beim hosenkaufen...

Wenn hosen nicht passen, kann man die ja auch super einfach zurückschicken, ist bei otto zumindest kein problem!

gute suche,
littlelily, 29SSW