BV in Schwangerschaft in Lackiererei

Bin neu hier und lese schon länger bespannt euere Beiträge.
Jetzt hab ich eine Frage. Ich bin noch nicht schwanger sind aber im 3.ÜZ. Ich arbeite in einer Autolackiererei im Büro muss aber mehrmals täglich durch die Werkstatt laufen (schleifstaub) und dort werden auch teilweise Fahrzeuge lackiert. Wie schädlich kann das sein in der ss? Eine Freundin die ss ist hat mir erzählt dass sie das ihr FA sie das sofort nach bekanntgabe der ss gefragt hat weil wenn dann hätte sie die erste und letzte Zeit der ss ein BV bekommen. Hat jemand damit erfahrungen?
schon mal im voraus vielen Dank für euere Antworten.

1

naja ich komm zwar nich direkt aus der branche.. aber mit farben hab ich auch zu tun.. und das zeug solltest du auf keinen fall einatmen.. auch nich in der mitte der schwangerschaft.. kannst es höchstens mit so einer lackierermaske versuchen wenn du da durchläufst

2

In wie fern hast du damit auch zu tun? Hast du ein BV bekommen? Wie geh ich bei so was vor?

3

In wie fern hast du damit zu tun? Hast du ein BV bekommen? Wie muss ich bei so was vorgehen?

weitere Kommentare laden