Hattet ihr bevor ihr wusstet dass ihr schwanger wart Unterleibsschmerz

Hallo,

hattet ihr vor eurem SST Unterleibsschmerzen oder andere Anzeichen? Ich wollte nur wissen ob Unterleibschmerzen ein Schwangerscaftsanzeichen sein kann.
LG

1

kann ein anzeichen sein ..... kann aber auch alles andere sein ....

wann hast du NMT ?

Ich hibble auf den 22.!

2

Hallo!
ist möglich da sich die Bänder ja dehnen.
Viel Glück!

LG
Katrin

3

Ich hatte Bauchweh als wenn die Mens kommt, allerdings schon früher und länger sonst war das mehr so Bauch tut weh und Mens geht los...

4

Ich habe so ein komisches ziehen im Moment und meine Brüste sind sehr empfindlich #schmoll

Hab heute Positiv getestet #huepf

lg sas

5

Hallo ich habe es schon vorher gespürt das ich schwanger war, hatte aber auch Unterleibsschmerzen das kann ein Zeichen dafür sein , muss aber nicht.

LG

6

Hey,

ich dachte meine Mens wäre im Anmarsch, aber sie kam nicht :-) Kann sein muß aber nicht ein Anzeichen dafür sein..


lg

7

Huhu!

Also ich hatte einige Tage nach meinem ES bereits ein komisches Zwicken im Unterleib. Wußte nicht, dass ich schwanger bin, aber es waren wohl "Einnistungsschmerzen".

An meinem NMT hätte ich schwören können, dass ich jeden Augenblick meine Mens bekomme, weil das Bauchziehen auf nichts anderes hinweisen konnte (dem war ja dann aber nicht so ;-))

LG,
Tanni + Boy inside (33 + 5)