An alle "Mitschwangeren" aus Chemnitz

Hallo Chemnitzerinnen :-D

Ich bin auf der Suche nach einem Frauenarzt, bei dem ich die Feindiagnostik machen lassen kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Arzt in Chemnitz empfehlen? Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar #danke

Alles Liebe
Sarina + #ei

1

Hallo Sarina,

ich kann dir Dr. Rahm aus Lugau empfehlen. Er hat die neueste Technik und macht auch Feindiagnostik.

LG
Nicole

4

Hi Nicole,

warst du schon bei ihm zur FD?

Ich hab am 17.4. nen Termin da und freu mich schon drauf.

Macht er auch 3D? Weisst du was das kostet?

LG aus Oberlungwitz
Sandra

7

Nicole, ich kann den Arzt im Branchenbuch leider nicht finden. Hast du zufällig eine Telefonnummer? #danke

weitere Kommentare laden
2

oje.... ich war bei einem der war ganz lieb, aber nu frag mich mal...wenn man die annaberger recht weit raus fährt...irgendwo schon halb dörflich gelegen... müsste nach der arbeit mal daheim nachschauen,d ann könnt ich dir es morgen sagen. ich google parallel mal..viell erinnere ich mich :-)

9

dr thomas meinst du sicherlich :)

LG

10

ja, habe ich mittlerweile auch rausgefunden... konnte mich nicht mehr so gut daran erinnern da mein sohn vor kurzem schon zwei jahre geworden ist und das ganze somit ein weilchen zurück liegt. der dr. thomas ist wirklich gut, war sehr zufrieden.

weiteren Kommentar laden
3

Danke schonmal, ich google auch gleich mal nach den beiden ;-)

5

Frauenarzt, Chemnitz
Herr Dr. med Wolfgang Thomas
Frauenarzt
Klaffenbacher Straße 22
09125 Chemnitz


ich glaube es war dieser..... die kliniken müssten es auch machen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. hat deine normaler FA dir keinen tip gegeben?

6

Bin jetzt in Stollberg beim FA, war mit meiner Ärztin in Chemnitz nicht zufrieden. Wollte die FD aber gerne in der Nähe machen lassen.
Da ich schon in der 19. Woche bin wird es glaub ich Zeit mir einen Termin geben zu lassen.
Ich ruf gleich mal bei dem Arzt an.

Vielen Dank
Sarina

8

hallo ich komme selber aus chemnitz und ich kann dir nur den dr thomas enpfehlen der is suuuuuuper klasse.

is auf der klaffenbacher str glaub ich.

wenn du masgt schick mir doch über die VK ma ne mail kann man viell über icq/msn bissl labern.

bei welchen FA bist du denn in chemnitz?

LG

14

Also Mädels, hab grad bei Herrn Dr. Thomas angerufen, die haben leider keine Termine mehr frei, ich sei schon spät dran.
Die FD würde man in der 20. - 21. Woche machen. Ich dachte die macht man bissl später? So um die 24. Woche rum.
Naja, ansonsten red ich nächste Woche mal mit meiner Ärztin , vielleicht weiß die ja noch jemanden.

Euch allen vielen Dank, ihr seit echt klasse #liebdrueck

16

die termine für die fd sind überall dünn gesäht. kümmere dich lieber gleichdarum, ruf in den üblichen kliniken an. du bist wirklich schon spät dran.

lg

18

hi..ich war bei dr.rahm in lugau

ich dachte ich steh in meinem wohnzimmer..sooo richtig schön heimisch da und er ist wirklich richtig nett..alles familier und er hat richtig viel zeit für das was er tut.

kann ich nur empfehlen..ich wurde nur zwischengeschoben da meine ärztin wo ich termin hatte ( glauchau krankenhaus ) krank war

19

Bei mir ist es für die FD leider zu knapp, man konnte mich nicht mehr bei Dr. Rahm mit in den Kalender quetschen. Allerdings würde er den 3-D Ultraschall in der 26. Woche bei mir machen, leider ist er sehr teuer. Kostet bei Dr. Rahm 50 Euro (mit CD), weiß aber des es den gleichen Ultraschall mit CD auch für 30 Euro gibt. Jetzt bin ich halt am Überlegen. 50 Euro ist schon happig, oder?

24

nöö..woanders zahlt man viel mehr..ruf mal in glauchau im krankenhaus an..vieleicht hast du da glück oder in der frauenklinik in chemnitz..besser wäre ja wenn dein fa nen termin macht..dann ist die *dringlichkeit* viel höher als wenn man selber einen termin macht..bei mir ging es von gleich auf jetzt

21

Hallöle,

versuch´s mal in Zschopau im Krankenhaus. 2 von meinen Freundinnen waren dort und waren begeistert.
Ich geh auch am 31.3. hin - wir sind schon ganz gespannt ob unser Mäusl dann zeigt, was es wird ;-D

Katrin + Mäusl (15+5)

22

Hallöle,

versuch´s mal in Zschopau im Krankenhaus. 2 von meinen Freundinnen waren dort und waren begeistert.
Ich geh auch am 31.3. hin - wir sind schon ganz gespannt ob unser Mäusl dann zeigt, was es wird :-D

Katrin + Mäusl (15+5)

23

hallöchen,

sehr zu empfehlen dr. ruhnke an der markthalle!

der mann ist echt top und hat richtig ahnung von dem was er macht er hat vorher die babys in der frauenklinik auf die welt geholt!

liebe grüße anne + bauchbewohner 19+6