Erläuterung Mutterpass

Hallo liebe kugelbäuche

ich habe gegoogelt aber noch keine Erklätung gefunden und zwar auf Seite 10 beim 2 Screening steht bei Bemerkungen BEL (beckenendlage ist klar ;-) )
aber was heisst LW oder UW ??
hat das jemand von euch auch da drinn stehen bzw weiss jemand was das heisst??

Liebe Grüße

Dany

1

Ich könnte mir vorstellen, dass es da um die Lage der Plazenta geht. Bei steht da VW. Was ja heißt Vorderwandplazenta.
Vielleicht bedeutet deins Linkswandig oder Unterwandig.
Ist aber nur ne Vermutung.

LG Julia + Krümel (21+3)

2

http://www.urbia.de/services/mutterpass

Huhu, guck doch mal hier, hier wird der Mutterpass genau erklärt. Viuelleicht findest du es ja hier.

3

Ich hab bei mir grad mal geguckt. Ich würde das bei mir als FW entziffern. Aber ich weis weder was LW, UW noch FW heißt... #kratz

Bin gespannt, was für Antworten du bekommst #schein

4

Mhhh irgendwie kein bekannter Begriff für den Mutterpass... normalerweise heißt LW Lendenwirbel oder Lendenwirbelsäule allerdings kommt sowas erst bei den U - Untersuchungen drann... also wenn das Krümel auf der Welt ist wird dann geschaut ob da alles IO is...was allerdings UW heoßen soll...keine Idee...am besten du fragst da nochmal nach .... bei mir steht auch imemr ein Gekarkel was keienr entziffern kann.... dann wird aus nem S mal ne 5 und all solche Sachen :)

Liebe grüße Bibdi