Gefährliche Dämpfe

Hallo,
habe gerade unseren Hasi sauber gemacht und ich sprühe den Käfig immer mit einem Desinfektionsspray gegen Ungeziefer etc.. ein. Habe aber heute aus Versehen, einen Schwall eingeatmet. Auf dem Etikett steht "reizend".
Jetzt mach ich mir Sorgen, ob es unserem baby geschadet hat.
Mir ist eh schon den ganzen Tag komisch. Kopfweh, ab un zu Flimmern in den Augen und fühl mich total schlapp. Aber das nur am Rande.
Hat jemand eine Antwort für mich wegen den Dämpfen? Wäre lieb, bin echt beunruhigt.

Viele Grüße
Michaela 33.SSW

1

Von einmal sprühen kann da nichts passieren- keine Angst.

LG

Gabi

2

Das heißt, es wäre nur gefährlich wenn ich dauernd diese Dämpfe einatmen würde? Hab nämlich nicht nur kurz gesprüht sondern schon die ganze Käfigfläche.

Liebe grüße
Michaela

3

Dauernd heißt über Stunden täglich über einen längeren Zeitraum - soviel kannst du garnicht sprühen, da geht dir eher der Hase kaputt :-p.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden