übel übel übel

oh mano,
ich fühl mich so kacke, bin immer nur müde und schlepp mich so durch den tag und wenn ich ma nicht schlafe ist mir zum kotzen übel!!!

ich bin auch so lustlos und so deprimiert könnt ganzen tag heulen ich kotz mich echt im moment selber total an und igel mich immer mehr zuhause ein schafs grad auf arbeit und dann heim, seh auch echt schlimm aus!!!!

das schlimmste für mich ist das mir meine kleine tochter so leid tut weil sie mir einfach im moment irgentwie zu viel ist und ich echt im moment dankbar bin wenn sie abends ins bett kommt.

ohmano hört das irgentwann ma wieder auf bei meiner 1.sw wars doch auch nicht so???

lg prinzipessa+#ei7+3

1

Bei mir wars genauso!!
Kotzig, weinerlich und v.a. müüüüüüüüüüüde!!#gaehn
Ich glaube ab der ca. 10-12 Woche wurde das besser, aber ohne Vomex A würde ich auch jetzt noch spucken. Müdigkeit ist aber wieder auf Normalmaß und die Laune auch!:-)

Ich drück dir die Daumen, dass du da bald wieder raus bist!

2

danke das is ja ma was positives da kann ich ja wenigstens noch hoffen lg prinzipess +#ei

3

Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft genauso , mir war nur schlecht und ich war schlapp , hätte den ganzen Tag nur weinen können , ich hatte keine Lust mehr . Ab der 14. Woche war dann alles verschwunden , bis jetzt geht es mir super .

Halte einfach durch , Du schaffst das .

LG Mary #schwanger

4

Hey,

also bei mir war es ähnlich... In der 7. SSW fing es an mit Übelkeit und einer ständigen Müdigkeit. In der 9. SSW kam dann auch noch die tägliche Spuckerei dazu. :-(

War dann bei meiner FÄ, weil es wirklich nicht mehr ging. Sie hat mir dann Nausan verschrieben. Das ist ein spezielles Vitamin B Präparat gegen SS Übelkeit und Erbrechen. Damit wurde es dann deutlich besser. Vielleicht hilft Dir das ja auch!?!

Alles Liebe und Gute

Sidera

5

oh danke das sprech ich am di gleich mal an hab untersuchung beim fa da frag ich ma ob ers mir verschreibt oder so kaufen kann.

danke und noch ne schöne kugelzeit

6

Das ist prakitisch - Du kannst es zwar auch frei in der Apotheke kaufen, aber meine FÄ hat davon immer ganz viele Probepackungen (sind auch 60 Stk drin) und hat sie mir dann immer so mitgegeben. Hab das dann über 4 Wochen genommen und ab der 13. SSW wusste ich Morgens beim Aufstehen "jetzt brauchst Du es nicht mehr".

Also, alles gute für Di. Ich habe Morgen wieder Arzttermin und freu mich schon rieisig das Kleine wieder zu sehen. :-D

Dir auch noch eine schöne und hoffentlich spuckfreie SS ;-)

7

Oh ja.

Mir ging es in den ersten Wochen genauso. Wenn mir nicht gerade schlecht war, war ich am schlafen. Aber das hat sich Gott sei Dank mit der 12. SSW wieder gelegt.

#freu

Also keine Panik.