Harter Bauch alle 8 min, Hilfe 34ssw.

Hallo,

ich habe jetzt seid 1,5 std einen harten Bauch regelmäßig angefangen mit 10 min nun sind wir bei 8 min.
So richtig schmerzen habe ich eigentlich nicht nur das alles druckt und zieht auch im Rücken.

Können das auch Senkwehen sein die Regelmäßig sind oder eher Vorwehen.

Ich habe mir eigentlich gedanken gemacht weil ich die kleine seid gestern kaum spüre:-( und nun auch mit nen harten Bauch kämpfen muß.

Bitte um antworten oder wie es bei euch war.

Lg Antje 34ssw

1

Hi Anni,

geh mal in die Badewanne - wenn´s besser wird, waren´s wohl nur Übungswehen... wenn´s so bleibt oder mehr wird würd ich ins KKH fahren und abchecken lassen...

LG Sashimi

2

Wir haben aber keine, kann ich unter der Dusche auch gehen? Hat es da die gleiche wirkung?

Lg

3

hallo,

hm...das mit der wanne ist schon richtig aber erstens mach das nicht wenn du allein bist und zweitens wenn es wirklich richtige wehen sind können diese dadurch stärker werden da du ja erst 34ssw muß das ja nicht sein fahr ins kh uns laß es abklären.

liebe grüße
katja

6

ohja - stimmt! das hab ich jetzt ganz überlesen.... #danke :-)

4

Hallo...

also wenn der harte Bauch regelmässig kommt, dann würde ich mal deine Hebi anrufen... Viellleicht kann die ja ne Wehenüberwachung machen oder im Kreissaal machen die das auch.... ich hatte das bei meiner Tochter auch damals nur mit hartem Bauch und 10 Std später war sie da...

Ich will dir keine Angst machen, aber lieber einmal zu gefahren...

Ob das Senkwehen sind... kann sein, kann aber schwer so über pc sagen...

Alles gute Siekie

5

Vorwehen sind unregelmässig

Senkwehen ab der 34 / 36 ssw sind schon Regelmässiger

der Bauch wird hart und drückt leicht nach unten . . .


solange du keine schmerzen hast würd ich sagend as sind normale senkwehen . . .


sollten die Abstände kürzer werden und die wehen bleiben oder stärker werden fahre bitte ins Krankenhaus um das abklären / Prüfen zu lassen


liebe grüsse Bianka

mit ihren 2 söhnen und Baby inside 25 ssw