blutiger Ausfluss 36.SSW???

hallo ihr lieben,

ich war gestern bei meinem FA. weil ich gelblichen Ausfluss habe, hat er mir Zäpfchen verschrieben, die ich gestern auch benutzt habe.

als ich heute nacht wach wurde habe ich einpaar tropfen blut entdeckt. ich war nicht in der klinik und eigentlich geht es mir auch gut, bis auf einpaar vorwehen (die ich die ganze zeit hatte).

ich weiß nicht ob das normal ist mit dem blut oder das mit dem zäpfchen zusammenhängt.

bitte helft mir, sollte ich in die klinik fahren oder kann ich bis montag warten?

1

Hallo

kann sein das es bald los geht war bei mir auch so - ich würde lieber in die klinik fahren besser einmal zu viel als zu wehnig :-)

2

Hi...

Also ich würde an deiner Stelle mal ins KH fahren... lieber einmal mehr und dann dafür sicher sein.

Die können ja sicher feststellen, woher das Blut kommt.

LG Miriam

3

Das könnte durchaus der Schleimpfropf sein, der sich nach und nach löst, dort soll manchmal auch etwas Blut bei sein.

Ruf doch mal im Krh an.

4

Hallo,

Schleim und Blut??? Das klingt danach als hätte sich der Schleimpfropf gelöst. Dann solltest du ins KH das geht bald los.
Als das bei meiner Schwester war, dauerte es noch 17Stunden dann war ich ihre Maus da.
Sie ist nach Abgang gleich ins Krankenhaus, da war der Mumu schon 2cm offen. Kurze Zeit später setzen auch die Wehen ein.

Lg Reni + #baby Jonas 36ssw

5

der sp ist völlig aussagelos und kein eindeutiges geburtsanzeichen...
hebi gabi hat viel und oft dazu gepostet... ;-)

und ich bin das absolute gegenbeispiel zu deiner schwester, bei mir der sp 3 wochen vor der geburt ab... :-)

lg yvonne