Schmerzen auf der rechten Seite in der 31 SSW

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich bin in der 31 SSW und habe seit gestern sehr starke SChmerzen auf der rechten Seite. Konnte gestern kaum noch laufen bin dann schon bald ins Bett und heute ist es immer noch nicht besser. Meint ihr das sind Dehnungsschmerzen oder was anderes? Weiß nicht ob ich ins KH gehen soll.

Lg Eva


1

Hallo Eva,

Wenn es nur gelegentlicher schmerz ist,ist es Dehnungsschmerz. Aber wenn du starke also richtig starke Schmerzen hast gehst du am besten zum Arzt. Lieber einmal zuviel als zuwenig!

Gute Besserung!!

Lg ines+Liliana inside 38SSW

2

hallo,
also ich hatte im 24ten aufeinmal auch so einen ziehen bekommen dachte das wäre vielleicht luft im bacuh oder so und am nächsten tag musste ich zum arzt weil ich mich kaum noch bewegen konnte. Wusste aber nciht das es Wehen waren und beim arzt würden die auch cniht angezeigt und worde wieder nachhause geschickt nach ca. 1 stunde kamen diese schmerzen alle 3 minuten und worde ins KH einegliefert die musten mein baby 3 monate zu früh sofort raus holen...Daraus habe ich viel gelernt und kann nur sagen geh lieber zum arzt es kann immer was sein.....

mfg
amina

3

hallo ich bin auch ab montag in der 31 woche und habe auch schmerzen in der rechten seite grade beim nach rechts drehen im bett geht kaum noch und tut höllisch weh das zieht bis in den bauch ich kann noch nicht mals aufstehen das fällt mir schwer ich weiß nicht mehr was das sein kann ob ich ins kh gehen soll zur sicherheit

lieben gruß sina