40. SSW und Appetit auf Süsses...

Hallo Ihr Lieben!

Seit 2 Wochen habe ich so einen heftigen Appetit auf Süssigkeiten, ich könnte den ganzen Tag nur Süssigkeiten essen. Und das obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Süsses stehe, eher auf Salziges. Hat das noch jemand? Es fällt mir echt schwer mich zurückzuhalten...

Liebe Grüsse,

Hortenzia ET -2

1

Bist nicht allein. Ich muss mich zwingen statt Süßem lieber Obst zu essen.
Aber wenn ich einmal mit Süßigkeiten angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören......

Aber bald ist es ja vorbei....dann verschwindet hoffentlich auch der Appetit.

LG

4

Hi!

Ja, das hoffe ich auch! Aber eine Freundin von meinte, dass sie beim Stillen noch mehr Schokolade und Nutella gegessen hat, als in der Schwangerschaft. Mal sehen...

Alles Liebe,

Hortenzia

2

hi hortenzia,
wie geht es dir?
ich stehe zur zeit auch total auf süsses, vorallem schoggi #schein
aber das ist jetzt auch erst seit dieser woche so #hicks
LG #liebdrueck jenny and babyboy ET-3

3

Hi Jenny!

Wollte Dir eh schon schreiben und nachfragen, ob Dein Kleiner schon ausgezogen ist, aber anscheinend hat er es genau so wenig eilig, wie meiner. :-)

Liebe Grüsse,

Hortenzia