Wie lange kann es nach Senkwehen bis zur Geburt dauern?

Hallo! Gibt es da eine maximale Zeit von Senkwehen bis es wirklich anfängt? Hat jemand Erfahrung? Mir hat man jetzt schon öfters gesagt, dass mein Bauch so aussieht, als hätte er sich gesenkt (hatte in letzter Zeit auch oft harten Bauch).

Danke und Gruß
berlinette76 36.SSW

1

na so zwei wochen etwa .... also so wars bei mir.

LG

2

Hallo,

das kann man nicht einschätzen, kommt drauf an wann das Kind kommen will, bei dem einen Pünktlich, bei den anderen drüber, bei den andern früher.......

Ich hatte ca. 8-9 Monat senkwehen *wann genau keine Ahnung* und sie ist 14 Tg. zu spät gekommen.........

Das wichtigste sind die richtigen Wehen und da kann niemand sagen wann die kommen, ich glaube da kann dir niemand helfen, sorry..

Lg #katzeeye2412 + #babygirl inside 29+4

4

hätte ja sein können, dass es da sowas wie ein "Maßstab" gibt, aber Du hast Recht, das wird wohl keiner genau wissen können... ;-)

5

Nee leider gibt es da keinen, die kleinen kommen wann die möchten, da sieht man schon *eigener dickkopf :-p* meine Tochter kam wie gesagt 14 Tg. zu spät mein Sohn dagegen 14 Tg. zu früh, ich hoffe diesmal wird es ein pünktliches Kind ;-)............

3

Hallo

Ja diese Frage stelle ich mir auch immer .

Aber nachdem ich vor ein paar Tagen erst im KH war , habe ich mal meine Ärztin gefragt und sie meinte das es immer ganz unterschiedlich sei , wie lange es nach den Senkwehen noch dauert .

Mein Bauch hat sich auch schon sehr stark gesenkt , meinet wegen könnte es echt langsam losgehen , da ich keine Lust mehr habe .

LG Vera mit #baby 37. SSW

6

Da kann ich Dich gut verstehen, dass Du keine Lust mehr hast. Mir gehts momentan eher so, dass ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und mich jetzt auf ein paar "noch" ruhige Wochen freue und eigentlich gar nicht drauf vorbereitet bin, dass sie eher kommt, aber körperlich gesehen bin ich so gut wie am Ende #schwitz
Alles Liebe und dass es nicht mehr lange dauern wird bei Dir
berlinette