Icsi Low Responder Frauen 35 J - 40 J

Hallo ich bin neu und normal im fortgeschrittenen KIWU Forum und ich weiss nicht ob ich hier einfach fragen darf#hicks.

Bin Low Responderin (stimu hohe dosis schlagen nicht an entweder wenig ez oder keine) 37 Jahre und musste meine 2 Icsi jetzt abbrechen weil keine EZ:(

Suche hier Frauen die in meiner Lage waren und trotzdem schwanger geworden sind. Ich hoffe es gibt sie und ihr könnt mir Mut machen. Kann ich irgendwas tun Akupunktur oder Medis... was habt ihr getan oder welche Protokolle???

Ich hoffe ich werde nicht ausgeschimpft und freue mich über Zuschriften:-( bin im Moment ziemlich am Boden und bräuchte etwas Licht fürs weiter kämpfen.

Lg Leyla

1

Hallo Leyla,
ich kenn mich da absolut nicht aus und kann mit den Begriffen auch nichts anfange ehrlich gesagt. :-) Denke so geht es den meisten hier!

Was ich dir aber sagen kann und möchte ist das du niemals die Hoffnung aufgeben solltest! Ich hab soviele tolle Geschichten in meiner unmittelbaren Umgebung mitbekommen, da glaub ich einfach dran das es bei fast jedem irgendwann klappt!!!!

Eine Freundin von mir hat nach 4 Jahren Kinderwunsch eine Hormontherapie im Nov. begonnen. Was sie nicht wusste, da war sie schon in der 3.Woche schwanger! :-)

Meiner Tante haben sie seit sie 20 Jahre alt war immer gesagt das sie nie Kinder bekommen könnte. Also hat sie nicht verhütet mit ihrem festen Partner. Mit 28 Jahren war sie auf einmal schwanger! Alle Ärzte haben da gesagt "Glückstreffer". Was soll ich sagen? Inzwischen hat sie 3 Kinder und verhütet dann jetzt doch mal! :-)

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das auch du so ein Glück hast in naher Zukunft! :-) Drück dir feste die Daumen!

Meistens klappts doch dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!

Geb die Hoffnung nicht auf! #liebdrueck

LG Nina und viel #klee

2

Hallo Nina,

danke für deine Worte. Man versucht sich an jedem Strohhalm zu halten. Aus allem Negativen auch wieder Kraft zu schöpfen. Mein Strohhalm wäre jetzt wirklich hier jemanden zu finden auch im anderen Forum bisher nur eine gemeldet. Ich bin 37 Jahre und meine Zeit geht dahin:-(

Sehe gerade das dein baby im September zur Welt kommt :-). Ich hab am 14.09. Geb gutes Sternzeichen alles Liebe und Gute weiterhin für dich:-)

Lg Leyla

3

Hallo Leyla!

Erst einmal #liebdrueck

Ich bin nach der Bestimmung des AMH auch eher als Low Responderin eingeordnet worden, hatte dann auch gleich bei der 1. ICSI von Anfang an eine relativ hohe Dosis bekommen und glaube ich einfach Glück gehabt mit 5 EZ, davon konnte 3 EZ befruchtet und wieder eingesetzt werden und es hat geklappt, also nochmal #klee gehabt. Hätte es nicht geklappt, hätte der FA im KiWu-Zentrum wohl erstmal noch im langen Protokoll eine höhere Dosis versucht und nur wenn das nicht gefunzt hätte, dann hätte er das kurze Protokoll gemacht.

Hmmm, konnte Dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und Zehen, dass es bald funktioniert!

Akupunktur habe ich nicht gemacht und Medis hatte ich eben "nur" 2 Ampullen Menogon morgens und (ich glaube) 150 Einheiten Puregon abends. Dann habe ich noch Blutverdünnungsmittel bekommen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe.

Liebe Grüsse und gaaaaaaanz viel Glück #klee #klee #klee

wünscht Dir vik (33. SSW)