Bauchschmerzen vor NMT

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ich nerv euch nicht mit der Frage, aber ich würde gern wissen, ob ihr kurz vor NMT das typische Ziehen im Bauch hattet, das normalerweise die Mens ankündigt..#hicks
Danke für Antworten und alles Gute für Euch!

Diana

1

Also ich hatte es :-) und ich war dann doch schwanger :-) Vielleicht sind es ja schon die Mutterbänder, so war es bei mir #huepf

Ich drück gaaaaaaaaaanz fest meine Däumchen

Lg Kyra

2

Hallo Diana,

neee, das hatte ich nicht, dafür hatte ich schon 1 Woche vor NMT menstruationsartige Schmerzen für 1 Tag, die waren dann wieder weg, und da dachte ich gleich, hmmm, komisch... #schein

Aber um NMT rum fühlte ich mich wie immer, keine SS-Anzeichen, aber auch keine Mens-Anzeichen. Das Einzige, was anders war, wenn ich mich reckte (Bauch durchstrecken), dann tats in der Leistengegend weh (so'n Ziehen), waren wohl schon die Mutterbänder.

LG
Claudia

4

ups, das habe ich auch... aber ich rechne mit der mens :-(

5

Warum rechnest du mit der Mens?

weitere Kommentare laden
3

Ja bei mir war es auch so. Ich hatte ganz üble Mens-Schmerzen, aber sie kam nicht...

Nach 3 Tagen hab ich einen SS-Test gemacht, war positiv#huepf

Nina + #ei(7+6)

8

Hallochen,
hatte diesmal die übelsten Mensschmerzen überhaupt, war ohne warme Wanne und Wärmflasche tagelang kaum auszuhalten. Hab wir ne Irre jeden Tag gefleht das die Mens endlich durchkommt, da mir nach meiner Vorgeschichte (siehe VK) nie in den Sinn gekommen wäre das ich schwanger sein könnte. Als die Mens dann aber nicht einsetzte hab ich einfach mal so nen Test gemacht. Und der war positiv, Wahnsinn.

Hab jetzt noch solche Schmerzen, nur nicht mehr ganztägig und ein eigenartiges Ziehen ist dazu gekommen. Und nicht zu vergessen Blähungen ohne Ende, aua.


GLG
Ramona
(5. SSW)

9

Du arme! Und trotzdem herzlichen Glückwunsch! #huepf
Sorry wenn ich so genau frage (bin am hibbeln..;-)),
war das Ziehen in der Leistengegend oder eher ein dumpfes Drücken im mittleren Bauch (Gebärmutternähe)?
Nerv nerv, ich weiß...
Aber ihr Schwangeren seid da halt nen Schritt voraus..:-p

10

Danke für die Glückwünsche.
Es waren Krämpfe der Gebärmutter, eindeutig. Hab das jetzt noch ab und zu. Jetzt sticht und zieht es auch noch in den Leisten. Ich denk mal der Krümel richtet sich ein.

Ich drück dir die Daumen.


LG
Ramona