Sieht Eure Haut auch so schlapp aus? Cellulite u.Co? :-(

Hallo Mädels,

ich habe früher immer viel Sport getrieben, aber seit ich ss bin, ist bei mir Schonung angesagt und ich darf nichts machen.... :-( Das raubt mir noch den letzten Nerv und die restl. Haut....sieht bei Euch auch alles so schlimm aus, vor allem der Po? Ich kann mich selbst im Spiegel sowas v. gar nicht leiden...*hilfe* Ist einfach nicht schön. Was kann man machen? Das bessert sich nach ET doch nicht mehr, oder? Einmal Cell., immer Cell. :-[

LG

1

Hallo,

oh ja - das kenne ich und kann ein Liedchen davon trallern!!!

Cellulitis kannte ich NIE! Nur aus meinen Schwangerschaften!

Vielleicht kann ich Dich in so fern beruhigen, als dass ich Dir schreibe, dass ich bereits in meiner ersten SS massive Cellulitis bekam (hormonell bedingt) - sie war bereits nach wenigen Wochen gänzlich verschwunden und blieb 14 Jahre lang weg.....bis zur jetzigen Schwangerschaft!

Nun ist es wieder so und ich hoffe, dass sie auch diesmal wieder sang und klanglos verschwinden wird.....bin aber guter Dinge, denn wenn ich zu allem Mist neige, zu Cellutlitis neige ich eigentlich nicht.

LG

Bine 35.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

6

wird das noch schlimmer die nächsten wochen??? ist das auch wasser? (denn sooo viel zugenommen - 7 kg - hab ich noch ned)....ich hatte vorher schon etwas, da ich mal aprupt m sport aufhörte, aber jetzt sprengt es echt den rahmen *heul* sorge mich, weils doch immer heisst, die stellen bleiben, man kann nur vorbeugen gg neue....hilft schwimmen? nach der ss? also nach deiner entbind. waren direkt einige kg weg und deine beine usw fühlten sich direkt dünner an? na, dein wort in gottes ohr :-P
aber wenn man doch aprupt abnimmt, sieht es doch dann eher noch schlimmer aus, oder?
der ganze körper sieht grad aus, als würde er aufweichen..selbst mein rücken bzw die seiten vom bauch zum rücken hin sehen irgendwie ned schön aus...aber da ist keine cell.,aber es sieht einfach komisch aus.....und ich bürste immer usw..aber es hilft NICHTS

2

habe auch vor der ss regelmäßig sport gemacht und seit ich ss bin gaaar nix mehr und zudem esse ich noch alles, worauf ich so lust habe, was mir bisher 17 kg plus gebracht hat. und ja, meine beine, mein hintern... alles sieht so wabbelig aus... iiiihhhh! find ich nicht schön! aber ich bin optimistisch... wenn der kleine da ist, geht das wasser weg und ein paar wochen später sind dann halt diät und sport wieder angesagt! :-)

lg
kiki 34.ssw

7

mh...aber diät, wenn man stillt, sollte man nicht machen,oder? und nicht jeder kann sport machen , wenn er niemanden fürs baby hat und der freund so lang arb... :-( wann habt ihr denn euren sport getrieben??? gibts was, wo man die kleinen mitnehmen kann? was habt ihr f sport gemacht?

9

zunächst einmal werde ich nicht stillen, von daher steht einer diät nichts im wege... wenn man stillt, geht das natürlich nicht.

habe vor der ss zwei kurse pro woche gemacht, bauch-beine-po und nen allgemeinen fitnesskurs... der vertrag pausiert bis 6 wochen nach geburt und danach ist es mir sehr wichtig, diese wieder zu besuchen! mein freund arbeitet schichtdienst und wenn er keine zeit hat, um auf den purzel aufzupassen, müssen halt die großeltern ran und die freuen sich schließlich auch, mika mal ne stunde für sich zu haben! :-)

und ansonsten steht jede menge kinderwagenschieben auf dem sportplan... ;-)

3

ging mir auch so. hab viel sport gemacht und hatte auch keine probleme mit cellulite. das fing bei mir dann ziemlich früh in der ss an. jetzt habe ich wasser in den beinen eingelagert und keine spur mehr von cell. :-) das wasser ist aber auch nicht grad angenehm...

hoffe auch, das all diese dinge nach der ss wieder weg gehen. bin da aber guter dinge, denn dann kann man ja wieder richtig sport treiben und wird mit den kleinen ja auch viel laufen usw.

karina (ET-13)

4

Mensch bin ich froh, dass es doch noch Frauen gibt, die das gleiche Problem haben wie ich!!! Dachte schon, hier sind nur superhübsche Schwangere, die weder zunehmen, noch sch.... aussehen in der Ss ;-)
Ich habe vor der Ss Radsport und Aerobic gemacht. Hatte daher auch nicht wirklich Probleme mit Orangenhaut. Und jetzt :-[ genau wie du Sunflower - der Po!!! Er ist fett und löchrig geworden.

Habe mittlweile auch schon 15kg mehr und habe nun beschlossen, den Süßigkeiten- und Fettverzehr massiv einzuschränken! Es klappt sogar! Vorher musste ich mir nie Gedanken darum machen, was und wie ich esse #koch

Naja, ich kann nur hoffen, mein Freund liebt mich immer noch #schwitz und dass ich irgendwann mal wieder so aussehe wie vorher! Er hat schon gesagt, dass er mir ganz viel Zeit für Sport gibt #liebdrueck

Liebe Grüße
Schwidder 29+3

5

Na, ich hoffe auch, dass ich Sport machen kann nach der SS (darf man das eigentl. sofort wieder oder erst nach ner gewissen Pause??)...aber ist bei mir nicht so leicht wg Babysitting...mh..naja, ein bissl hatte ich schon, aber jetzt sind auch die Beininnenseiten dran...sieht echt nimmer schön aus...richtig dellig und so....und hier wurde ja immer gesagt, bürsten hilft und kalte Wechselduschen. Also ICH mach das immer schon in der SS und merke KEINEN Unterschied :-(((
Wird das noch schlimmer die nächsten Wochen?
Würd gern mal schwimmen gehen, aber bei den wenigen Bahnen, die ich wg SChonung schwimmen darf, werden die Beine sicher noch fetter.....das wird auch ned helfen, oder? Weiss gar nicht, ob ich nach der ET dieses Jahr überh. ins Freib. darf....bzw. ich will doch nicht soo häßlich f meinen fruend sein :-(

8

Huhu!

Meine Haut hat auch aufgegeben...
Da interessiert mich in diesem Zusammenhang auch eine Frage:

Sind eure Beine und Po dabei auch dicker geworden? Und wenn ja: Glaubt ihr, dass es alles Fett ist oder kann das auch Wasser sein, wenn man Wasser hat?

Tiffy

10

aaalso, ich hab auch immer viel sport gemacht, oder mich zumindest immer viel bewegt.in der letzten Ss hab ich bis zum..#kratz 6. monat in der muckibude was gemacht. natürlich langsamer, schnell ging eh nicht mehr, und da ist mir auch schon aufgefallen dass die ganze haut viel weicher ist als vorher, trotz sport!!

jetzt, 9.ssw, wieder das gleiche: alles wabbelt, obwohl noch nicht mal richtiggewicht dazu gekommen ist.

ich glaub dass sind die hormone , die uns `weichspülen`.

aber nach der geburt mitm bißchen training wird auch wieder alles knackig;-)
( hoff ich jedenfalls #schwitz)
lg jule