Rote Beete wehenfördernd?????

Hallo ihr lieben

Eine Freundin meinte eben zu mir das rote Beete Wehenfördernd wäre. Hat da Jmd erfahrung mit?

Liebe grüße

1

#schock ich ess die #schock

2

Schön wäre es ja. Ich steh da total drauf. Wer hat die Lösung???

4

Magst du auch endlich dein Junior bekommen ? Dann essen wir welche zusammen :-) Jeder für sich ein Glas... *kicher

3

Uahhhh #schock

Hab ich noch nie gelesen/gehört, aber wenn da was dran ist, dann wundert es mich nicht, das ich schon vorzeitige Wehen habe...

Ich bin nämlich z.Z. eine "Rote-Beete-Vernichterin",
weil sie mir so gut schmecken und ich meinen Eisenwert damit etwas aufpäppeln wollte (hat auch funktioniert)



6

Vorzeitige Wehen? Ich hab seit Wochen starke Vorwehen udn hab schon lange keine mehr gegessen.

5

hallo,

nein die ist nicht wehenfördernd. ich sollte die schon ab der 14 ssw oder so essen wegen dem eisen.

ananas soll wehen fördern und ingwertee.... falls du was suchst....

lg britta et+1 (die heiß badet, ananas ißt und ingwertee trinkt aber ohne erfolg :-p)