Bauchbilder 29.SSW?? Gestern GVK: ich sah UNSCHWANGER aus...

Morgen Mädels,

hatte gestern meinen 1. GVK und bin voll erschrocken...alle waren ca. so weit wie ich. 2 weiter und 2 hinter mir und alle sahen sooooo schön schwanger aus....die Kugel begann schon richtig hoch unter der Brust (geht das überhaupt, Gebärm. geht doch noch gar ned so hoch??) und auch beim Sitzen u. Liegen hatten sie einen beträchtl. Bauch...wie fast kurz vor ET. Und auch beim 1. Kind. Ich machte mir voll die Sorgen. Sah dagegen gar nicht ss aus?!?! *hilfe*
Wie ist das bei Euch? Auch jmd da, bei dem es ned so arg auffällt und der Bauch auch eher nur nach vorne rausgeht, aber dann auch nur bis knapp oberh. Bauchnabel? Habt ihr Fotos? Bitte beruhigt mich :-) Kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, wo der Bauch nicht wächst....Komisch...dabei dachte ich, als ich ihn mal fotografierte (auf Homepage), dass er schon relativ dick ist (war abends und eingeölt), aber irgendwie täuscht das vor dem Bild, was ich im Spiegel selbst sehe....vor allem: die Bilder sind aus 25. SSW und seit der 20. tut sich fast gar nichts...ist seit 9 Wochen gleich....kann das denn sein? Jetzt ist doch schon Endspurt und es müsste doch mal ein starker Schub kommen??? Danke Euch sehr...
Sorry fürs Bla bla...

LG Sunflower 28+2

1

Hallo!

Wir haben gestern abend Bilder gemacht, ich lad die heut nachmittag mal hoch! Ich dachte, mein Bauch wär gar net gewachsen, aber pustekuchen.

In meinem GVK sind alle weiter als ich, und keiner hat so viel Bauch (ich hab NUR Bauch, und einen Umfang von 130 cm!) wie ich. Die gucken mich schon alle komisch an ;-) Also siehst Du, so rum geht´s auch! „normal“ gibt es wohl nicht!

Wie war denn Dein Kurs sonst so?

Liebe Grüße
Alex mit Baby Bug (28+3) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

7

Jetzt hab ich auch endlich Deine Bauchbilder entdeckt ;-) und finde Deinen Bauch echt toll!!! Egal was die anderen haben, auf Deinen kannst Du echt stolz sein!!!

10

Naja, Kurs war sonst ganz ok, hab mir aber was anderes vorgestellt....übrigens: Afrika kam dem schon sehr nahe :-P
Also gabs bei Euch auch welche m. sehr wenig Bauch??

weitere Kommentare laden
2

Also Dein Bauch ist doch gross und fängt doch auch schon oben an. Liegt ja auch an den Organen die sich nach oben verschieben. Meiner ist jezt in der 28. Woche ziemlich gleich gross und ich find ihn riesig.

Mach Dir keine Sorgen :-)

Liebe Grüsse

11

Ja, auf dem Bild find ich das auch, aber in Natura vorm Spiegel gar ned...der ist erst spät abends so, wie auf dem Foto...den Tag über nur Bauchumfang von knapp 90?!?! Und oben nix.....das Komische ist aber, dass er ned wächst...der Umfang ist seit der 20.SSW?! Kann das sein!?

12

Wart mal noch ne Woche. Die wachsen ja immer Schubweise. Ich glaub ab der 30. Woche fängts so richtig an.

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
3

hääääh? also auf den bildern hast du doch ne gute kuller dran, was willst du denn mehr? freu dich- da reisst die haut wenigst nich so dolle.. hatte am we auch eine die 3 wochen weiter war- die gute sah aus als ob se im 9.ten wäre..

13

ja, wenn ich mir die bilder ansehe, versteh ich das auch ned...aber selbst vorm spiegel stehend sieht das ned halb so viel aus.....der kann aber doch ned weniger geworden sein, oder kann baby anders liegen und daher weniger bauch? wenn ich nackt bin, sieht man den so, aber wenn ich klamotten anhab, dazu noch sitze, sieht man nix. und bei den mädels gestern stand ein richtiger fußball raus - aber wirkl bei allen #kratz

4

Kann dir leider keine Bilder zur Beruhigung bieten,aber ich finde deinen Bauch echt schön und auch sehr schwanger ;)
Sei froh,je kleiner der Bauch bleibt um so weniger wird das Gewebe "ausgeleiert" ;)
Und so kannst du dir auch zum Ende der Schwangerschaft noch selber die Schuhe binden ;)
Außerdem ist das glaub ich ähnlich wie bei Männern,die ihr bestes Stück vergleichen:Der Bauch anderer Frauen kommt einem immer runder und schöner vor!

14

mh...wenn ich an mir runterschau, seh ich da nie groß was. ist es in der ssw noch normal, dass der beim sitzen u liegen ganz weg ist und man ihn nicht sieht?!

17

Ja,das ist ganz normal - dann hat ja alles viel mehr Möglichkeit sich zu verteilen - und das man selber den Bauch nicht so sieht ist ganz sicher normal!Man kann bei dir eindeutig ne Entwicklung sehen!
Wie gesagt,freu dich,dass du so auch bis zum Ende der SS beweglich bleiben wirst!Und dein Zwerg hat gaaaanz sicher genug Platz!
LG

weitere Kommentare laden
5

kannst in meine vk gucken :-)

6

Sooo... nun bin ich zurück von deiner HP...und ich finde deinen Bauch total schöööön...
Echt ohne Mist...und er sieht ja nun echt nicht klein aus....*heftigkopfschüttel*
Mach dir keine Sorgen....all das was du in der ss nicht drauf bekommst....musst du danach auch nicht wieder loswerden... ;-)
Lg
Stephi

8

Du hast doch ne ordentliche Kugel!

So sah ich aus als ich bei 40+6 entbunden habe!

Keine Sorge, dein Bauch ist lt. den Bilder eindeutig gewachsen und da kommt auch ganz sicher noch was!

Lg, Linda - noch völlig ohne Kugel 15.SSW

15

findest du? gewachsen? dann sehen das nur die anderen :-) wieso sagen die denn im kurs, dass man kaum sieht, dass ich ss bin? viell weil ich nix enges anhatte? mh....
nun ja...der bauch auf den fotos ist ok, aber er wächst seit 5 wochen halt irgendwie ned?! das find ich komisch.

9

Hui - du hast doch ne schöne Kugel - glaub meine ist nicht so groß u. ich bin in der 39. Woche ;-) Sei doch froh wenn du nicht so nen riesen Bauch hast.. mich haben auch immer alle im GVK veräppelt weil mein Bauch so klein ist - aber mir egal - ich bin froh drüber u. meinem Baby gehts gut - das ist die Hauptsache :-) Ich würde gar keinen so nen riesen Bauch wollen..

Alles gute noch :-)

16

Hallo,

ne, so nen riesigen Bauch mag ich auch ned, u bin eigentl auf froh, ich frag mich bloss, wo da 38 cm baby sein sollen :-))) daher....grad, weil fa eh die versorg checkt, weils zu klein ist, daher achte ich sicher zu sehr drauf u mach mir sorgen.....danke dir......:-)

alles liebe