Urbia Intern Werbung!!!

Guten abend meine Damen..
ich muss mal für mich und meine Leidensgenossen hier Werbung machen... da es ja Urbia Intern ist, denke ich dürfte es kein Problem sein..

Also...
wisst ihr eigentlich das es hier den Marktplatz gibt?
Da verkaufen Leute ihre Sachen von ihren Baby`s,
die sind teilw. noch neu oder in nem super Zustand!!!
Für wenig Geld...
Gebt einfach eine Suche auf und schon bekommt ihr viele Angebote..
Oder geht in die Alben, da ist alles beschrieben, mit Bildern...


Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich immer...

Ich hoffe wir sehen uns mal...

Lg
Carmen

p.s hätt ich damals den Marktplatz wahrgenommen, ich hätt vieles darüber gekauft als ich schwanger war.

1

Guten Abend,
ich muss mich leider als Depp outen..... Wie komme ich auf diesen Marktplatz bzw. Wo sind welche Alben?
LG pema36

2

Die findest Du auf dieser Seite links unter Kategorien Tipps & Hilfe. Da steht Marktplatz.

3

Vielen Dank....

weitere Kommentare laden
4

Das hier ist aber nicht "Urbia Intern" sondern das Schwangerschaftsforum #klatsch

6

Aber Urbiainterne Werbung!!!!

10

und wo liegt da der unterschied?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Carmen,

Das hier ist das Schwangerschaftsforum und nicht das urbia intern Forum #klatsch

#danke für die Info, aber das wusste ich schon.

LG, Johanna & Minime Girl 29.SSW

9

Liebe Johanna,

ich weiß das das hier das SS Forum ist...
hab doch extra hier rein geschrieben!!

In Urbia Intern, wer soll es da lesen..

wollte ja die ss Damen ansprechen!!

12

Danke Camelita!:-)

Und die Mädels haben wohl nicht verstanden, dass es sich nicht um das Urbia Intern Forum handelt, das du meinst,sondern um interne und deshalb erlaubte Werbung!;-)

weiteren Kommentar laden