Wo spüre ich Kindsbewegungen

ich habe manchmal das Gefühl aber denke es waren keine habe es wohl verwechselt. in welcher Region merke ich sie mehr im Schambereich oder mehr auf Nabelhöhe- kann mir einer helfen?

20.woche:-D

1

Meist, im Bauch #schein

2

müsste eigentlich noch eher im schambereich sein, so knapp überm schambein denk ich...
ich dachte am anfang immer ich würde die bewegungen mit darmbewegungen verwechseln... ;)

viel glück ;D
lg sarah 30+5

3

Zwischen Bauchnabel und Schambereich, näher dem Schambereich :-):-):-)
Mein kleiner Schatz klopft seit heute richtig an #huepf

LG

4

Ich spüre es auch eher so kurz übern Scharmbein.. Heute habe ich es das erste mal ganz leich von ausser gespürt #herzlich

LG nadine mit Lara (11.09.05) und Babygirl 18+6

5

bei mir ist es im schambereich,aber ab und zu merke ich es schon im ganzen bauch rumohren