14SSW Kann es schon die Maus sein...bin ganz aufgeregt - Help!

Hallo Ihr Süßen,

bin in der 14 SSW und hab eben im Büro ganz plötzlich ein ganz leichtes klopfen/zitter/flimmern oder so zwischen Bauchnabel und Schambein gespürt.

Ist meine 1. SS deshalb hab ich noch gar keine Ahnung. Kann das denn schon meine Maus gewesen sein? Ist es dafür nicht noch zu früh?
Meine FÄ sagte mir beim letzten Termin dass ich voll den kleinen Hampler und Zappler hab.

Könnte es denn schon möglich sein?

Ich hoffe so auf Antworten.

GLG Jen + Zappeli (14SSW) & #stern im#herzlich

1

Hallo Jen,
ja, herzlichen Glückwunsch: das ist Deine Maus:-) Ich habe meine Süße das erste mal in der 11.SSW gespürt ( auch 1.SS ) und kaum einer hat mir geglaubt. Doch als es mit der Zeit immer deutlicher wurde war klar, daß ich mich nicht getäuscht hatte.
Ist ein herrliches Gefühl, gell? Mich macht es richtig süchtig;-) Freue mich immer riesig wenn ich die Süße spüre:-)
Ganz liebe Grüße!#herzlich
Chris&Krümelchen Frieda Lina 22.SSW

3

danke das war meine frage wo net viele geantwortet haben vor ein paar std hier!!!

#danke

LG Kathy 13ssw

7

Hallo,

es ist echt schön, dass noch jemand das Baby so früh spürt! #herzlich
Mir glaubt das hier fast niemand. Ich bin in der 11. Woche und habe ein leichtes kitzeln am Unterbauch, also wenn ich still im Bett liege. #huepf
Mein Arzt hat auch gesagt, dass es sowas gibt!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Oh mann!! Du glückliche!!
Was meinst Du, wie groß Deine Maus jetzt ist?

Ich habe auch einen Zappelmax im Bauch und seit Samstag habe ich manchmal so ein komisches Gluckern im Bauch, als wenn eine Luftblase sich bewegt...

Bin soooo aufgeregt, ist auch meine erste SS, aber mein ET ist der 16.09.

LG
sunny

4

Oh das war so ein schönes Gefühl...WOW!!! Ich bin grade vollkommen überweltigt.

Wow, wow, wow...meine Maus.

Ach ja, Maus ist jetzt 7,5 cm SSL. Ich denke mal mit Beinchen kommen wir da schon so auf 11 cm oder?

Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es so früh spürt.


Ach ich könnt die Welt umarmen:-D

5

Ich könnte auch die Welt drücken.
War gerade auf Toi und habe ein paar Tränen weggedrückt. Mach jetzt Feierabend und muß das direkt meinem Süßen erzählen.

Wie Luftblasen im Unterleib...

6

Hallo,

ich bin auch zum ersten mal schwanger. #herzlich
Bis jetzt haben mir das hier auch nicht viele geglaubt, aber es ist so!
Ich bin in der 11. Woche und spüre mein Liebling #huepf#herzlich
Wenn ich ganz still im Bett liege, dann ist da am Unterbauch so ein leichtes, zartes Kitzeln.

Mein FA sagte, dass das durchaus sein kann. Es kommt nicht oft so früh vor, aber es kommt vor!
Außerdem habe ich meinen Liebling boxen gesehen...

Weißt Du denn schon, ob Du ein Mädchen bekommst? Weil Du Maus sagst?
Bin auch schon sooooooooooo gespannt!
Gott, was liebe ich diesen kleinen Engel!

LG schmigi 11. Woche #liebdrueck

8

Nein, das weiß ich natürlich nicht, kann auch ein Mauserich sein...aber Maus finde ich sowohl für Jung als auch für Mädels schön. Meine Mom nennt mich und meinen Bruder auch so;-) Scheint in der Familie zu liegen.

ich finds so krass zumal mir meine FÄ schon gesagt hat, dass es manchmal bis zur 23. SSW dauern kann. Ich hab mich dem entsprechend schon ein bischen damit abgefunden - obwohl sie sagte, dass mein Baby der super Zappler schlecht hin ist.

Werde jetzt Feierabend machen und das meinem Menne erzählen ;o)