Früh-SS: Habt ihr jeden Tag Ziehen im Unterleib oder nur manchmal?

Hallo!

Frage steht ja schon oben....

Bin in der 6.Woche und spür heut überhaupt kein Ziehen in den Leisten oder im Unterbauch. Auch sonst nur manchmal und nicht ständig.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr das IMMER?

Danke!
lg, Sandra

1

Nöööööööööööööö, fast nie!

2

Hallo Sandra,
ich bin heute bei 6+0 und hab das Ziehen nur manchmal - es ist auch unterschiedlich heftig, einmal so schlimm, dass ich zum Arzt bin, weil ich dachte, mein Blinddarm ist entzündet oder so #hicks
Normalerweise pendelt es irgendwo zwischen "ich merk nix" und "wie leichte Mensschmerzen".
Im Moment ist grade wieder Ruhe :-)

LG, Nini

3

Hallo Sandra!

Ich bin jetzt in der 7 SSW und bei mir zieht es oft! nicht die ganze zeit, aber doch schon mehrmals am Tag!
In meiner 1 Schwangerschaft hatte ich nie ein ziehen im Bauch. man muss es nicht haben!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + 7 SSW

4

also ich bin jetzt in der 11. ssw und spüre das ziehen im unterleib nach wie vor jeden tag und das zum teil ganz schön heftig.

5

Ich merke es immer abends wenn ich erschöpft auf dem Sofa liege :)