wie oft sex gestattet in der 7 ssw

hallo zusammen na wie geht es euch heute ich hab ja schon oben die frage :-D:-D:-D

was meint ihr schadet es dem baby ohne gummi sex und wie oft darf mann....
wieso steht im mutterpass das mann kein sex haben sollte damein fa sagte zwar das es nur rechtlich so ist aber meint ihr es schadet dem baby....ich würde mich freuen von euch hilfe und antwort zu bekommen...denn jetzt kann man ja noch den sex richtig geniessen wa


yllka :-D:-D:-D

1

wenn ihr beide gesund seid - keine pilze, bakterien usw --- lassts krachen! wenns der mama gut geht, geht dem kind gut!

2

wo im mupass steht das??


also du darfst solange es dir gefällt

3

Wo steht das bitte im Mupa das man keinen Sex haben sollte? Ich habe so oft Ses wie wir Lust haben. Gut ich hatte in der 8ssw ein Hämatom unter der Fruchthöle und da hat der Arzt verboten für 14 Tage Sex zu haben wegen den Spermien die können leicht Wehenauslösend sein wenn man aber was hat. Und wenn alles in Ordnung ist kann man Sex haben so viel wie man will und so oft. Wo steht das?

Liebe Grüße Nadine+#baby25ssw

4

Hallo

Ähm warum sollte es dem Baby schaden ???

Und wo im Mutterpass steht das man keinen Sex haben sollte ??? #kratz #kratz #kratz

Man kann Sex haben so oft man will solange es Spass macht und aus "gesundheitlichen" Gründen kein Verbot ausgesprochen wurde.
Ich durfte bzw darf bis Ende dieser Woche noch keinen haben wegen drohender FG weil ich Blutungen hatte ect.

Aber im Normalfall ist es absolut erlaubt.

LG
Claudia

5

im mutterpass steht, man soll keinen sex haben???? hab ich noch nie gehört!!!!

was mama guttut, ist auch fürs baby nicht schädlich!!!

ausser, du hättest schon vorzeitige wehen, blutungen und dergleichen....

warum sollte man den noch gummis benutzten??? ihr habt doch keine ansteckenden krankheiten oder???

also, wenn ich lust zu hab, dann mach ich einfach!!!! *ggg*

Lg
Sandra 7+2

6

In meinem Mutterpaß stand nichts davon ...

7

wo steht denn im mupa das mein kein sex haben darf *blätter*

also da du noch sehr frühschwanger bist, darfst du noch so oft wie ihr wollt... man soll nur zum ende hin etwas vorsichtiger sein (weil sperma angeblich glaube wehen auslösen könnte)
aber davon bist du ja noch ein paar monate entfernt! genies jetzt noch die zeit und lasst es krachen, denn früher oder später kann es sein das einer von euch (oder auch beide) nimmer wollen!!

viel spaß :-p

ps: freu mich schon, wenn wieder kann #hicks

8

Ich hatte beinahe täglich Sex in dieser Woche. Manchmal sogar 2x am Tag und das bis zur 15. Woche, dann habe ich erfahren dass ich schwanger bin ;)

Dem Baby schadet es auf keinen Fall, nur bei verfrühten Wehen sollte man aufpassen wegen den prostagliniden (oder so). Ein Orgasmus wirkt sogar positiv aufs Baby, weil Glückshormone abgegeben werden.

lg Alexa

Top Diskussionen anzeigen