Fliegen in der Schwangerschaft

Meine Freundin ist ganz am Anfang der Schwangerschaft und möchte ende September (zirka 32 SSW) in den Urlaub fliegen.
Nun würde sie gerne mal wissen bis zu welcher Woche die Airlines schwangere mitnehmen?
Ich selber wußte da leider keine Antwort#kratz

1

Das kommt auf die Airline an. Lufthanse bis zur 34.SSW, British Airways bis zur 28.SSW. ABer ansonsten auch immer mit ärztlichem Attest.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 33.SSW

2

Hallo!

Das ist unterschiedlich! Das einfachste ist, direkt bei den Fluggesellschaften anzufragen.

3

Das kommt generell auf die Airline an. Es geht so bei den meißten bis zur 36 Woche. Ist sie denn sicher das sie jetzt schon einen Flug buchen möchte??? Es weiß doch keiner wie die Schwangerschaftverläuft?? Nicht das es ihr dann nicht mehr gut genug fürs FLiegen geht?

Top Diskussionen anzeigen