Erster Tag zu Hause ;-) Was macht ihr so im Mutterschutz? *silopo*

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche! #freu

Ich habe heute meinen ersten freien Tag. Ist schon komisch auf einmal nicht mehr arbeiten zu müssen. #gruebel

Ich habe so viele Dinge die ich gerne machen möchte. Ich muss mich richtig zusammenreissen nicht den ganzen Tag unterwegs zu sein und zig Dinge zu erledigen. #huepf Auf der einen Seite natürlich endlich das KiZi fertig kriegen, aber auch so viele Dinge bei uns im Haus und im Garten usw.

Heute Morgen war ich erstmal bei meiner Hebi, die macht richtig klasse Osteopathie weil mir meine Symphyse immer so weh tut. Dann war ich einkaufen und habe mmir zu Hause erstmal einen schönen Latte Machiato gemacht und Zeitung gelesen. :-) Also ich glaube die Zeit wird rasen und man wird nicht alles schaffen, was man sich jetzt so vorgenommen hat. ;-)

Wie verbringt ihr so eure Tage?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 33.SSW

1

Hallo,

ich kann zwar noch nicht vom Mutterschutz reden, da der erst im Juli anfängt, aber ich habe jetzt drei Wochen Ferien und mein Mann ist auf der Arbeit.
Ich habe so gut wie noch nichts geschafft und es ist schon halb eins..... Wollte noch Wohnung sauber machen, Osterdeko aufhängen....
Aber nein! Nichts geschafft. Ok, liegt vielleicht ein kleines bisschen daran, das ich zur Zeit gern auf dem Sofa liege, denn dann spür ich unseren Keks turnen und da das noch neu für mich ist, nutz ich jede Gelegenheit aus#schein
Aber ich glaube, irgendwann kommt der Zeitpunkt, da weiss man nicht mehr was man noch machen soll. War bisher immer bei mir so.

LG
Ela

3

Hallo,

Ich könnte auch immer stundenlang auf dem Sofa liegen und meine Maus beim turnen zusehen #freu

Der März ist bei total voll geplant, ab April könnte es etwas langweilig werden...aber dann habe ich auch nur noch 4 Wochen und wer weiß wie fit man dann noch ist...

Dann geniesse mal weiterhin Deinen Urlaub!

LG
Kerstin

2

Huhu

Du Glückliche! Mein letzter Tag ist am 27.03., dann bin ich auch zuhause. Und hab dann bestimmt auch richtig viel zu tun, weil wir Ende März anfangen, dass Esszimmer aus, und endlich das Kinderzimmer einzuräumen!!! Ich hoffe dann auch auf schönes Wetter, dass ich mich noch ein bißchen auf den Balkon setzen kann, wenn ich schon daheim bin ;-)

Lg
Alex mit Baby Bug (28+2) im Bauch & #stern Lilian (18. ssw) im Herzen

5

HuHu,

auf schönes Wetter hoffe ich auch! Ich habe mir gerade noch einen Strandkorb für die Terasse bestellt! #freu

Dann mal alles Gute für den Endspurt!

LG
Kerstin

7

Ein Strandkorb?! Wie geil! Hätt ich auch gern, aber wir haben „nur“ einen Minibalkon von 2,3+2 mtr. Das wäre dann wohl Strandkorb, aber keinen Balkon mehr ;-) Aber Hauptsache raus, in unserer alten Wohnung (sind erst umgezogen) hatten wir nämlich gar keinen Balkon!!!!!

Dir auch alles gute für den entspurt, ich hab ja noch ein bisserl länger ;-)

Lg
Alex mit Baby Bug (28+2) im Bauch & #stern Lilian (18. ssw) im Herzen

4

Also bisher hab ich Baby Shopping gemacht und alles durchgewaschen und gebügelt. Was ich die letzten Wochen machen werde weiß´ich noch nicht da ich soweit ja Fertig bin mit allem. Vielleicht noch mal so richtig Beautytage machen mit allem drum und dran lecker Eisessen gehen und mich von meiner Umwelt noch mal richtig verwöhnen lassen ehe baby da ist und sich alles ums Krümelchen dreht. Kino steht auch noch auf meinem Plan... Joa... mal sehn was mir sonst noch so einfällt ;-)


6

Ich glaube langweilig wird es nicht. ;-)

Ich wollte auch auf jesen Fall noch ein paar Dinge nur für mich machen. Beautytage und Eisessen hört sich fantastisch an!

Top Diskussionen anzeigen