Nachts dauernd Pipi machen???

Ist das eigentlich normal? Ich trinke nicht sehr viel, trotzdem muss ich JEDE Nacht so 3-4 mal auf Toilette Pipi machen. Mein Männe ist schon ganz genervt #hicks ich selbst aber auch schon das ich keine Nacht mehr durchschlafen kann.
Kennt das sonst noch jemand? Bin ja gerad mal 15. Woche.

LG und Danke

1

bin gerade mal 13. Woche und mir geht es so. ist also ganz normal. musst dich leider daran gewöhnen.

Lg Ela

2

Bin in der 18 ssw und ich kenne das auch zu genüge #augen. Ich bin immer so verdammt müde, seid der SS, und würde dann so gern weiterschlafen #gaehn
Muß dann aber raus, weil es so drückt.
Versuch mal einige Stunden vor dem schlafen gehen nichts zu trinken, denn sonst speichert der Körper es ein in der SS.

LG, Julia

3

ja ich ..... #gaehn

manchmal liegt keine Stunde dazwischen.. :-[ und jedes Mal wird natürlich die Lütte wach.. sie schläft noch bei uns mit im Schlafzimmer...

naja, ändern können wir es nicht, gelle???;-)

Nach der Schwangerschaft ists ja wieder vorbei...

LG, Nicole 14. SSW

4

ich hab das seit der 9.ssw und gehe so 1-2mal in der nacht. bin seit heute in der 12.ssw

5

Hi,
also ich bin ja noch ganz am anfang aber ich muß auch alle 2 bis 3std raus...Vor meiner ss mußte ich immer einmal nachts raus...Kenne also gut dein Problem...
Lg

6

Ich bin auch in der 15. SSW und mir geht es genauso. ich muss die Nacht 1-2 Mal raus, meistens 2 mal. Ist schon nervig, aber man weiß ja, warum man das alles so tut ;-))). Ich habe auch das Gefühk, dass es die letzten 2 Wochen stärker geworden ist mit den nächtlichen "Ausflügen".
LG
Coursa

7

ich kenn das nur zu gut muss auch circa 3mal nachts auf toilette bin montag 10.03 in der 10woche.

liebe grüsse

8

nen tip:warme hausschuhe hinstelle und nen bademantel oder so zurcht legen.dann ist nich so kalt.

ich muss auch ständig raus und das wird ja noch schlimmer...

aber für die erstgebärenden:so könnt ihr euch gewöhnen öfters geweckt zu werden.und wenn ihr nict doof seid lasst ihr euer kind gaaanz lange bei euch im bett oder nebendran schlafen damit ihr zum stillen nicht aufstehen müsst =)))

lg

Top Diskussionen anzeigen