Starke Rücken- und Kopfschmerzen!

Hallo Ihr Lieben!
Bin total verzweifelt, kann seit fast 2 Wochen so gut wie nicht mehr schlafen, da ich starke Rückenschmerzen im Schulter- und Brustwirbelbereich habe. Davon bekomme ich so starke Kopfschmerzen das ich echt die Decke hoch gehen könnte. Meine FÄ sagt Massage kann ich nicht mehr bekommen in der SS?! Und Medikamente rät sie mir auch ab. Ich soll warm baden - blöd, denn habe keine Wanne - und mich viel bewegen, aber es wird nicht besser. Kann mir jemend einen Rat geben?

LG Claudi + Krümel 12+5

1

Hi
ich kenne das bin 9 ssw und habe auch rückenschmerzen und kopfschmerzen, soweit ich weiß darfst du paracetamol nehmem.


lg sylvia

2

Hallo,

ehm warum darfst du denn keine Massage mehr bekommen#kratz ich hatte bis zur 18 ssw tierische verspannungen und dadurch Kopfweh bis zum Erbrechen und hab dann Massage bekommen und ab da war alles futsch.

lg Diana mit Laura 2j Pia inside bis morgen;-)

3

Hi!

Klar kannst Du Massage bekommen! Oder zumindest etwas in der Art. Ich hatte/habe auch mega-mässige Rückenschmerzen, mit dem Halswirbelsäulen-/Schulterbereich habe ich ohnehin immer Probleme. Meine FÄ hat mir dann "Krankengymnastik" verschrieben die darin bestand, dass ich gemütlich auf der Liege sass und den kompletten Rücken massiert bekam, herrlich!!!

Also: einfach mal nachfragen! Am Besten gleich spätestens Anfang April, dann ist ein neues Quartal und die sind spendabler ;-)

LG Vik+ Mia (3) + #baby Antonia (32. SSW) + #stern

Top Diskussionen anzeigen